Beiträge von Marco320d

Geh einfach mal bei einem Händler vorbei udn verlass dich nicht nur aufs Internet.

ALs ich damals gesucht habe, hatte ich bei der Suche auf BMW.de auch den Eindruck, das wird nie was in meiner Preisklasse...

Vor Ort beim Händler finden sich dann manchmal Wagen die es scheinbar gar nicht bis ins Netz schaffen. ;)

Gruss
    Marco

Mir gefällt er so wie er ist - ist halt ein CLubsport und dazu gehören die Ecken, wie eben auch der Spoiler hinten. Die Ecken finde ich eh genial, wenn man die M-Front hat, die würde ic hdafür auch nachrüsten. Der Flügel hinten würde ich nicht nachrüsten, aber zum Clubsport gehört er halt.

Das mit den Zubehörradios gefällt mir designmäßig auch nicht. Deshalb hab ich auch noch das normale drin ;) Dann halt lieber schlechteren Klang :D Aber da setzt halt jeder die Prioritäten anders! Ist ja auch in Ordnung!

Alles in allem hast du einen sehr genialen 3er finde ich!

Gruss
    Marco

Zitat

Original von hav
    Ich finde diese Chieftech Gehäuse einfach nur hässlich, für mich gibt es nur eine Firma die qualitativ sehr hochwertige und optisch sehr schöne dezente Gehäuse baut -> LianLi ;)

Naja - Geschmackssache. Und noch eins: Die Chieftech-Gehäuse bewegen isch jedenfalls in einem angemessenen Preisrahmen. LianLi hat zwar auch Gehäuse in der Preisklasse des oben genannten Chieftech-Towers, aber die sind dann (Achtung: wieder Geschmackssache ;)) wirklich abgrundtief hässlich. Die meisten Gehäsue von LianLi kosten mehr als ich für einen Komplettrechner ausgeben würde...

Ich telefoniere eigentlich weiter gar nicht im Auto. Hab aber schon verschiedenste Lösungen probiert: Handy am Ohr, Freisprecheinrichtung über TomTom-Navi, kabelgebundenes Headset...

Das mit dem TomTom und den blauen Zähnen war eigentlich okay. Nur irgendwie ging es von ein auf den anderen Moment nicht mehr. Mein Samsung U700 hat sich plötzlich nicht mehr mit dem TomTom verstanden. Jetzt ist das Samsung leider eh kaputt. Kaufe mir vielleicht irgendein anderes neues Handy mit Bluetooth und schau dann mal ob die sich dann wieder verstehen ;)

Das gute alte Nokia 8210 das ich momentan nutze, kann nix :D Also muss ich in Notfällen halt wieder zwischen Schulter udn Ohr klemmen das Teil :D

Gruss
    Marco

Das Gehäuse ist genial. Ich hab das Ding in silber ;) Das Teil wiegt ohne Netzteil und Komponenten schon 14 Kilo - das ist noch echte Wertarbeit und nicht so ein coladosendünnes Blech wie bei vielen Aldi-Pcs ;)

Bei mir werkelt da drin allerdings nur ein Athlon XP2400+ mit 1024MB Ram.Grafikkarte ist sogar nur eine Geforce2 MX. Für mich ist das Ding schnell genug. Ich spiele weder am PC noch schaue ich damit (HD)Videos oder ähnliches.

Wenn es mal was schnelelr sein muss, hab ich noch den Dell Laptop mit Dual-Core CPU von der Arbeit - das reicht also vollkommen aus ;)

Gruss
    Marco

Öhmm - Adlerauge sei wachsam... Bilde ich mir das nur ein oder hast du den Reifen vorne rechts gegen die Laufrichtung montiert...

Irgendwie wirkt das auf dem Bild grade so für mich...

Ja gefällt mir auch sehr gut! Und das, obwohl ich eigentlich gar nicht so der Cabrio-Fan bin. Die Farbe und die Felgen und die Innensutattungsfarbkombi machen es aber wirklich schick!

Gruss
    Marco

Hi,

zu a) kann ich dir nix genaues sagen, aber ich denke das es keine allgemeine Grundeinstellung gibt, da die Händler die Neuwagenkäufer bestimmt zumindest auf einie Funktionen hinweisen udn das dann bei Übergabe nach deren Wünschen programmiert haben. Könnte ich mir zumindest so vorstellen.

zu b) Mein Händler wollte für bis zu 5 Funktionen programmieren zwischen 30 und 40 Euro haben. Fand ich eigentlich unverschämt viel dafür das die den Wagen eben nur an den PC hängen und dann da ein paar Kästchen markieren... In anderen Threads hier im Forum wurde aber auch schon von 25 Euro gesprochen udn manche haben es sogar umsonst bekommen als Service. Hängt also stark vom Wohlwollen deines Händlers ab...

Gruss
    Marco