Beiträge von Marco320d

Jepp - sehe ich ganz genauso. Das ist ein inakzeptables Ergebnis. Sieht ja aus als hätte man dir eine falsche Tür eingebaut...

Schwierig zu lacken hin oder her, du warst mit Sicherheit nicht der erste der bei einem silbernen Nicht-Neuwagen einen Schaden hatte der gelackt werden musste und nicht jeder fährt nun mit einer falschen Farbe am Auto rum ;)

Gruss
    Marco

Geh einfach mal bei einem Händler vorbei udn verlass dich nicht nur aufs Internet.

ALs ich damals gesucht habe, hatte ich bei der Suche auf BMW.de auch den Eindruck, das wird nie was in meiner Preisklasse...

Vor Ort beim Händler finden sich dann manchmal Wagen die es scheinbar gar nicht bis ins Netz schaffen. ;)

Gruss
    Marco

Mir gefällt er so wie er ist - ist halt ein CLubsport und dazu gehören die Ecken, wie eben auch der Spoiler hinten. Die Ecken finde ich eh genial, wenn man die M-Front hat, die würde ic hdafür auch nachrüsten. Der Flügel hinten würde ich nicht nachrüsten, aber zum Clubsport gehört er halt.

Das mit den Zubehörradios gefällt mir designmäßig auch nicht. Deshalb hab ich auch noch das normale drin ;) Dann halt lieber schlechteren Klang :D Aber da setzt halt jeder die Prioritäten anders! Ist ja auch in Ordnung!

Alles in allem hast du einen sehr genialen 3er finde ich!

Gruss
    Marco

Zitat

Original von hav
    Ich finde diese Chieftech Gehäuse einfach nur hässlich, für mich gibt es nur eine Firma die qualitativ sehr hochwertige und optisch sehr schöne dezente Gehäuse baut -> LianLi ;)

Naja - Geschmackssache. Und noch eins: Die Chieftech-Gehäuse bewegen isch jedenfalls in einem angemessenen Preisrahmen. LianLi hat zwar auch Gehäuse in der Preisklasse des oben genannten Chieftech-Towers, aber die sind dann (Achtung: wieder Geschmackssache ;)) wirklich abgrundtief hässlich. Die meisten Gehäsue von LianLi kosten mehr als ich für einen Komplettrechner ausgeben würde...