Beiträge von Marco320d

In einem anderen Thread hatten wir das mal wie das Intervall abläuft mit den Service-Besuchen:

Ölservice
    Inspektion 1
    Ölservice
    Inspektion 2
    Ölservice
    Inspektion 1
    Ölservice
    Inspektion 2
    ...

Dazwischen liegen wohl immer ungefähr (berechnet der Computer selber je nach Fahrweise) ca 25000km. Also hast du jetzt einen Ölservice anstehen, die Anzeige wird zurückgesetzt danach und der nächste Service wäre dann je nachdem welche Inspektion zuletzt gemacht wurde wieder eine Inspektion 1 oder halt 2.

Zum eigentlichen Thema: Ich würde wenn ich Benziner fahren würde, auf einen Reihensechser von BMW gehen ;) Wenn es unbedingt ein 4-Zylinder 318i sein soll, dann aber schon den neueren mit 143PS. Der ältere wäre mir zu schwerfällig mit seinen 118PS...
    Lieber etwas länger sparen udn dann aber auch das haben was man eigentlich will :D

Gruss
    Marco

Ich fahr auch auf Stahlfelge im Winter. Allerdings auch nur, weil die Felgen halt so dabei waren. Ich halte immer mal die Augen offen und hätte schon ganz gern einen Satz Original-BMW Alus mit Winterreifen. Sieht einfach schicker aus mit Alus und soviel Schnee und Eis haben wir hier im Rheinland auch nicht, das die Felgen nun laufend Salz und dergleichen ausgesetzt sind...

Würde mir vollkommen langen ;)

Mir stellen sich bei dem Ding nur 2 Fragen: Ist die Grafikkarte eine Onboardkarte und der RAM davon dann VGA-Shared? Wenn ja - Näääää - lieber Finger weg.

Die zweite Frage: Was ist das denn ür ein Netzteil? Markenteil von BeQuiet oder ähnlichem? Weil 300 Watt erscheinen mir sonst recht unterdimensioniert...

Von dem Gedanken lange was aktuelles zu haben kannst du dich sowieso frei machen;) Sobald du dem Krempel gekauft hast und die Türschwelle des Ladens noch nicht überschritten hast, ist es praktisch schon veraltet ;)

Die wichtigste Frage ist eigentlich: willst du mit dem Ding alle aktuellen SPiele in bester Auflösung flüssig zocken? ODer machst du Videoschnitt oder professionelle Bildbearbeitung oder CAD-Anwendungen oder dergleichen? Denn das fprdert den Rechner am meisten und treibt den ganzen Anforderungskladeradatsch extrem hoch. Für "normale" Anwendungen von Office bis zu mal Musik hören, schneiden und DVD oder Videos schauen langt der Rechner wahrscheinlich schon einige Zeit. Da kämst du mit wesentlich weniger aus und es müsste auch kein Core2Quad sein...

Gruss
    Marco, der immer noch mit einem AthlonXP 2400+ unterwegs ist daheim und dem das vollkommen ausreicht :D

Zitat

Original von 320dte46
    In meinem Besitz seit 31.08.2008
    Kilometerstand beim Kauf: 141.957 km
    Aktueller Kilometerstand: 193.847 km

:8o: Krasse Kilometerleistung für die paar Monate... ;)

Mir gefällt der 3er sehr gut. Das Schlechtwegepaket macht ihn für mich persönlich ein wenig zu hochbeinig, aber wenn man es braucht, kommt man ja nicht drumrum.

Gruss
    Marco

Seh auch keine - liegt also nicht an deinem Browser...

Bestimmt läd er grade noch hoch oder so - ist ja auch eine der Showroomregeln, das man Bilder dabei haben muss (5 oder so?). Ansonsten macht ein Showroom ja auch nicht viel Sinn - ist ja kein "Readroom" :D

Gruss
    Marco

EDIT: :D UNd schon sind die Bilder da ;)

Schick! Nettes Auto ;)

Also einen M3-Motor im Touring finde ic hschon eine ziemlich geile Geschichte :)

Der ganze andere Kram mit den Airbrushes und den zugemachten Türen und all das ist allerdings für mich persönlich abolut sinnfrei und nicht mein Ding - aber wems gefällt ;)

Ich mag mehr Understatement als so ein "La-la-Tuning" alá Fast&Furious.

Wünsche aber dennoch natürlich viel Erfolg beim Vorhaben und bin natürlich auch auf Bilder gespannt!

Gruss
    Marco

Sehr sehr schön!

Ein M3 ist halt immer was besonderes. Das ist eigentlich im Originalzustand schon ein absolut stimmiges Objekt... ;)

Gruss
    Marco

So - grade erst von einem verlängerten Wochenende wieder gekommen und ganz schön viel zu lesen hier im Thread ;)

Bin mit den Entscheidungen aber auch sehr einverstanden. Passt schon :)

Als Vorschlag für nächstes Jahr: Wie wärs, wenn dann vielleicht nur die am besten bewerteten Bilder genommen werden - egal, ob so eventuell nicht alle Karosserievarianten abgebildet werden? Man könnte dann ja vielleicht Bilder einstellen und für bestimmte Monate stimmen lassen. Also ein E46 im Schnee für einen Wintermonat und so in der Art...

Naja - kam mir nur grade so in den Sinn.

Bin gespannt auf das Ergebnis heute abend!

Gruss
    Marco