Gefällt mir auch sehr gut - von mir aus also gern ![]()
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Wird ja ein cooler Kalender ![]()
Gruss
Marco
Gefällt mir auch sehr gut - von mir aus also gern ![]()
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Wird ja ein cooler Kalender ![]()
Gruss
Marco
So - grade erst von einem verlängerten Wochenende wieder gekommen und ganz schön viel zu lesen hier im Thread ![]()
Bin mit den Entscheidungen aber auch sehr einverstanden. Passt schon ![]()
Als Vorschlag für nächstes Jahr: Wie wärs, wenn dann vielleicht nur die am besten bewerteten Bilder genommen werden - egal, ob so eventuell nicht alle Karosserievarianten abgebildet werden? Man könnte dann ja vielleicht Bilder einstellen und für bestimmte Monate stimmen lassen. Also ein E46 im Schnee für einen Wintermonat und so in der Art...
Naja - kam mir nur grade so in den Sinn.
Bin gespannt auf das Ergebnis heute abend!
Gruss
Marco
Von mir auch noch alles Gute und Glückwunsch zum Mod-Posten, 320dte46 ![]()
Ihr macht das schon!
Gruss
Marco
Da kann ich mich nur anschliessen. Hatte mein Erfahrung mit einem 2007er A3 Sportsback schonmal irgendwo geschrieben. Hatte den als Leihwagen und ich war echt enttäuscht von dem Auto und mehr als froh wieder in meinem BMW zu sitzen, der zwar 3 Jahre älter ist als der Audi, aber einen 10 Mal so hohen Eindruck gemacht hat. Klar kann man mal ein Montagsauto erwischt haben, aber das hat mich wirklich nicht überzeugt.
Ansonsten gefällt mir das (Außen-)Design der Audis aber schon ganz gut. Wenn ich aus irgendwelchen Gründen - warum auch immer - keinen BMW mehr bekäme, dann wäre Audi halt die zweite Wahl... ![]()
Gruss
Marco
Ich hab den:
http://cgi.ebay.de/BMW-Schaltk…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Die Teilenummer sagt einem dann das der aus dem Z4 ist und nicht wie das Egay-Angebot behauptet aus dem "M3 M5 M6" ![]()
Ist angeblich auch eine "schwere Variante" für den Diesel. Ich finde ihn genial: sieht hochwertig aus und liegt spitze in der Hand. Das er kürzer ist macht sich zumindest fürs Gefühl bemerkbar ![]()
Gruss
Marco
Ich hab noch ca 10000km bis zum Oilservice. Da ich das Auto grade mal ein Jahr habe denke ich schon das ich eben wegen Restgarantie mal in den sauren Apfel beiße und zum
fahre dafür. Das das ein recht teurer Spaß wird ist mir klar.
Mir ist es das aber wert bei einem 4 Jahre alten Auto. Ich bin lange genug alte Karren gefahren, wo es echt egal war. Als ich damals mein erstes Auto (Corsa A) gebraucht gekauft hatte gab mir der Händler auch eine Garantie mit. Als er dann allerdings mein damals frisches von mir selbst eingefülltes Öl (Ölwechsel selber gemacht) rauslassen wollte um seine teure Brühe mir zu verkaufen mit dem Hinweis das die Garantie sonst nicht mehr ist, habe ich ihm gesagt das er die sich dann auch sonstwohin stecken kann ![]()
Allerdings sind das dann schon ganz schöne Wertunterschiede zwischen einem alten Corsa und einem 4 Jahre alten BMW - wenn allerdings die 2 Jahre Garantiezeit um sind, werde ich danach auch zu freien fahren für den Service bzw die Inspektion.
Einen Dukatenesel hab ich leider nicht und ich denke auch das es überbewertet wird beim Autoverkauf, ob da der Stempel nun von BMW oder von einer anderen Werkstatt kommt. Wenn man allerdings als Autoleihe nur zum Inspektionszeitpunkt "Pi mal Daumen" über sein AUto schaut und alles selber macht, braucht man sich nicht wundern, wenn das den Preis was drückt
Wobei es auch hier wieder die Frage ist, wie lange man das Gefährt dann noch fahren will oder ob man es sowieso bis zum Auseinanderfallen behalten will... ![]()
Gruss
Marco
Gefällt mir ebenfalls sehr gut deine Limo. Wie eigentlich alle schon gesagt haben: die Felgen sind der Klassiker und bei den Original-Felgen das Nonplusultra für den E46 finde ich. Die Scheinwerferlösung finde ich auch ganz interessant... ![]()
Gruss
Marco
Also ich muss sagen auf den ersten Blick dachte ich "Komische Farbe..." ![]()
Beim zweiten Hinsehen gefällt sie mir dann aber richtig gut! Die Kombination mit der Carbon-Niere sieht sehr dezent und edel aus finde ich. Auch die Folie mag ich. Würde ich mir selber zwar nicht dranbauen, aber das hat eher den Grund das ich das bestimmt nicht ordentlich verklebt bekommen würde ![]()
Also: schöner Wagen!
Gruss
Marco
Sieht gut aus!
Finde das diese Brock meinen Original-Felgen sogar ein klein wenig ähnlich sehen ![]()
Gruss
Marco
ZitatAlles anzeigenOriginal von Thomas Piontkowski
Ja aber wie kommt mein KI dann auf das "Oilservice -25000km" ?
Obwohl ich den Inspektions und Öl-service zurückgesetzt habe !..
das verstehe ich nicht... überall hats geklappt, nur bei mir selbst nicht
Bekomme das nich weg.... grr...
Ahhh - das Minuszeichen hast du nicht im ersten Beitrag drin
Daher war ich was verwirrt ![]()
Woran es aber liegt, kann ich dir leider auch nicht helfen... ![]()
Gruss
Marco