Also einen Kalender würde ich dann auch nehmen Bild von meinem Touring darin wäre natürlich der Oberhammer, glaub aber das ich da (zumindest dieses Jahr noch) bisher kein Bild in ausreichender Qualität habe. Ich schau mal nach...
Gruss
Marco
Also einen Kalender würde ich dann auch nehmen Bild von meinem Touring darin wäre natürlich der Oberhammer, glaub aber das ich da (zumindest dieses Jahr noch) bisher kein Bild in ausreichender Qualität habe. Ich schau mal nach...
Gruss
Marco
Genau - das denke ich auch. Gibt ja sogar Leute die den "Turbosound" gern in ihrem AUto hätten Schaut nur mal bei Ebay, was da für ein Krempel angeboten wird...
Ich würde dir raten den Turbo überprüfen zu lassen, wenn du meinst das sich da am Verhalten was geändert hat. Aber nur wegen der Soundkulisse wird dir da wohl keine Werkstatt was tauschen, wenn sonst alles in Ordnung ist...
Gruss
Marco
ZitatOriginal von Martin3006
Hallo Leute,
suche schon geraume Zeit nach einem echt tollen Handylogo von BMW.
Was habt ihr denn so auf dem Handy ?
Momentan hab ich das hier:
Danke Martin! Das hab ich jetzt auch drauf Bisher hatte ich nur ein Standard Hintergrundbild von meinem Samsung.
Gruss
Marco
Die Sounds gibt es offiziell hier:
http://www.bmw.com/com/de/insi…e_ringtone_bmwsounds.html
Gruss
Marco
Dito. Auch Lenkgetriebe im E30 kaputt gehabt, mit ähnlicher Preisvorstellung des Händlers. Da ich damals arbeitslos war und null Geld hatte eigentlich, hab ich mir dann über Ebay ein wiederaufgearbeitetes Lenkgetriebe besorgt udn es mit Hilfe eines Freundes selber eingebaut. War aber ohne Bühne/Grube nur mit Aufbocken ohne ohne ordentliches Werkzeug eine Sauarbeit...
Gruss
Marco
Hmm - ansich sehe ich das nicht sooo als Problem an. Bei der Achsvermessung wären Unklarheiten zumindest in gewissem Maße ja auch aufgefallen. Allerdings scheinst du ja selber da ein eher ungutes Gefühl zu haben mit ( versteh ich auch) - deswegen sollte man sich bei so einer Summer von so einem Auto halt auch überlegen, ob es nicht nch ein anderes vergleichbares gibt, wo es halt dann mehr stimmt... Der Wagen ist ja ok und sieht auch gut aus, allerdings ist es ja auch kein Hammereinzelexemplar, was man so nie wieder wo bekommen würde - denke du weisst was ich meine
Gruss
Marco
Ein Superklassewagen
Glückwunsch dazu und viel Spaß nun mit dem Auto!
Gruss
Marco
Die BMW-Tachos scheinen im Allgemeinen eigentlich ganz gut genau zu gehen und sind nicht solche Schätzeisen wie z.B. bei Opel
Meine schnellste Fahrt mit meinem 320D war bisher laut Tachos so 220 - GPS zeigte da 216 an. Ziemlich genau wie ich finde. Bisserl was ging da auch noch, nur musste ich halt vom Gas verkehrsbedingt (und ich war auch reichlich voll beladen - von daher bin ich mit der Leistung von meinem 3er echt zufrieden :D)
Der Corsa A den ich mal hatte zeigte als schnellste Fahrt damals mal 175 an - ziemlich hart für ein 45 PS Elefantenrollschuh Waren vermutlich auch nur 150 oder so
Bin mal über so ein Messgerät gefahren was mancherorts steht, das die Geschwindigkeit anzeigt udn die war schon locker 7 bis 8 km/h langsamer als der Tacho angezeigt hatte - und das bei 70 km/h erlaubt
Jaja... der gute alte Corsa
Was ich allerdings auch mal loswerden wollte: im Grund ist es mir egal, ob der Wagen nun 220 oder 280 laufen kann. Wann fahr ich schonmal solche Geschwindigkeiten. Hat eigentlich nur was von "Schwanzvergleich"
Viel interessanter finde ich es, wenn ein Auto schön raus beschleunigen kann und auch eine gute Elastizität beo 70 - 120 an den Tag legt. Das kann man im Alltag viel häufiger gebrauchen als Geschwindigkeiten jenseits der 200 km/h...
Gruss
Marco
Ich wäre beim nächsten Mal auch gern dabei. Hoffe es passt zeitlich /organisatorisch bei mir rein...
Wie sieht es eigentlich aus - sind Frau und Kind eigentlich auch Willkommen oder ist das "nix für den Anhang"?
Gruss
Marco