Schicker Wagen Markus! Glückwunsch zum Kauf
Und die Felgen...sind doch für den Winter ideal...:D Also gute Basis um bei Gelegenheit mal umzusteigen - aber okay: Kind geht immer vor - ist bei mir auch nicht anders!
Gruss
Marco
Schicker Wagen Markus! Glückwunsch zum Kauf
Und die Felgen...sind doch für den Winter ideal...:D Also gute Basis um bei Gelegenheit mal umzusteigen - aber okay: Kind geht immer vor - ist bei mir auch nicht anders!
Gruss
Marco
Gefällt mir auch sehr gut - genau wie er da steht!
Glaube Carbon-Nieren könnten auf dem noch recht schick aussehen
Gruss
Marco
ZitatAlles anzeigenOriginal von 330diesel
Moinsen nochmal!!!
ich hab mal schnell ein tachovideo gemacht... ist die beschleunigung normal oder mein ich bloß, dass das auto zu langsam ist
http://www.materialordner.de/m…t6bCipQeTG6S7VMzbbWp.html
ok... dsc regelt zu anfang noch ein wenig
Also ich hab zwar sonst noch keinen 330d gefahren, aber das sieht doch ganz ordentlich aus. Zumal du ja auch noch ein paar Sekundenbruchteile verschenkst durch DSC-Einsatz und drehen im Bereich nach der eigentlichen Leistung
Wenn du glaubst das mit deinem Wagen was nicht stimmt, dann solltest du einfach mal zum fahren und jemand nachsehen lassen - inklusive Fehlerspeicher auslesen.
Achja: an Leistung gewöhnt man sich ungemein schnell! Wenn dir das in deinem Auto am Anfang als du ihn neu hattest extrem vorkam, dann ist sowas ja meist durch den Umstieg von "was kleinerem"
Gruss
Marco
Cool - wie wärs mit einer kleinen Anleitung...?
Gruss
Marco
Kann man das selber umstellen? Oder macht das nur BMW? Die ganze Serviceintervallanzeige zurücksetzen ist ja bei Phil auf der Page beschrieben, aber nur das Uhrensymbol? Oder hab ich da was missverstanden?
Gruss
Marco
Naja - eindeutig Geschmackssache. Hatte als Leihwagen letztes Jahr mal einen 2007er A3 Sportsback. Da war ich in absolut allen Bereichen echt enttäuscht - von der Verarbeitung angefangen bis hin zu den Fahrleistungen - keine CHance gegen BMW. Und da zieh ich nicht nur den Vergleich mit dem E46 den ich selber fahre, sondern auch mit dem E91 den mein Schwiegervater hatte.
Ich finde die Audis echt nicht schlecht an sich, aber was ich da geboten bekommen hatte konnte mich gar nicht überzeugen.
Gruss
Marco
Sehen wirklich gut aus! Zuerst dachte ich bei dem Styling auf dem neuen 3er immer das die doch recht unscheinbar wirken. Auf dem E46 sieht es aber echt klasse aus!
Gruss
Marco
Die Meinung unterschreib ich doch glatt mal Ist nur "Lala-Tuning" mit den komischen Pilzen. Ausser Lärm (wenn überhaupt) und Leistungsverlust hat man damit nicht viel gekonnt
Dann schon lieber einen Tauschfilter von K&N rein. Der rechnet sich wenigstens irgendwann, durch die Möglichkeit ihn auszuwaschen
Gruss
Marco
Schick - die Alpina-Felgen sind auch Klassiker
Gruss
Marco