Beiträge von Marco320d

Zitat

Original von Loebi2
    oki danke
    hat hier vieleicht noch jemand eine adresse wo ich weisse(chrom)her bekomm

front-seiten und rücklichter)

Schau mal bei http://www.salesafter.de - da hab ich meine her. Ist auch ein BMW-Händler, mit sehr guten Preisen!

Rot-Weiße Rückleuchten stehen bei mir auch noch aus... ;)

Gruss
    Marco

Schliesse mich im Großen und Ganzen meinen Vorrednern an. An sich ganz schick - so eine schwarze Limo wirt doch schon ziemlich edelDie dunklen Ieren gefalen mir in der Kombination auch ziemlich gut. Was meiner Meinung ach gar nicht geht, sind der Auspuff, das Lenkrad und das geplante Zeichen cleanen. Gut im Endeffekt ist es Geschmackssache und es muss einem ja persönlich gefallen, aber du hattest ja quasi nach Meinungen gefragt ;)

Gruss
    Marco

Hier mal der direkte Vergleich laut http://www.autodaten.net

Modell: Aufbau Aufladung: Hubraum Leistung Zylinder 0-100kmh Speed Verbrauch

316ti SR B/- 1796 85 (115) 4 10,9 201 6,9 S
    Golf 3 GTI SR B/- 1984 85 (115) 4 10,1 198 7,8 S
    Golf 3 GTI 16V SR B/- 1984 110 (150) 4 8,3 215 8,3 S
    Golf 3 1.9 TDI SR D/T 1896 81 (110) 4 10,8 193 4,8 D
    Golf 4 1.9 TDI SR D/T 1896 85 (115) 4 10,3 195 5,2 D
    Golf 4 2.0 SR B/- 1984 85 (115) 4 10,5 195 7,9 S

Dabei ganz wichtig, wenn man diese Daten mit den eigenen Erfahrungen vergleicht: auf den Fahrer kommt es ja auch an und nicht jeder der an der Ampel steht und scheinbar auf ein "Rennen" eingeht zieht dann auch bis zum bitteren Ende durch ;)

Aber ist wirklich eh alles Quatsch. In Punkto Verarbeitung, Qualität, Design, Zuverlässigkeit und den ganzen wirklich wichtigen Punkten kann nunmal kein Golf einem BMW das Wasser reichen :)

Gruss
    Marco

Als ich in der Ausbildung war (war da zwar schon Mitte 20 (andere Geschichte :D)) bin ich einen E30 320i gefahren udn ein Mitazubi ein E36 316i. Da hieß es von allen auch immer "die Azubis fahren BMW - so schlecht kann es der Firma nicht gehen.." :D

Was andere Leute sagen ist primär uninteressant ;) Ich weiss was ic han BMW hab und warum ich ihn fahre - das reicht :)

Mit 20 wäre ich mehr als froh gewesen einen 316ti zu fahren :D

Lass dir ncihts erzählen und gib nicht so viel drauf was andere sagen. Du musst schliesslich dein Auto mögen und damit zufrieden sein.

Gruss
    Marco

Wo denn in der Schweiz sollte das Treffen dann sein? Zürich? :)

Grundsätzlich würde ich eine Teilnahme nicht ausschliessen, nur weil das Treffen in der Schweiz ist :) Soooo viel weiter als München ist es dann doch auch nicht mehr - muss man halt einmal (!! :D:D) nachtanken...

Gruss
    Marco

EDIT: Hab grade mal Siegburg München bei map24.de eingebenen: 546,x km
    Siegburg - Zürich: 543,x km :D :D Das ist ja sogar näher! :lol: