Beiträge von Marco320d

Bei diesen Fragen stell ich mir immer die Frage: Warum? ;)

Ich bin mit meinem Diese lda recht zufrieden: ich muss den nicht hoch ausdrehen bis da mal Leistung kommt und die Zeiten, wo ich mal über 200 fahre, sind echt rar gesäht. Im normalen Alltagsbetrieb mit Beschleunigen aus dem Stand heraus, mit Durchzug auf der Landstraße und dergleichen bin ich mit dem Drehmomentlastigen DIesel sehr gut dabei. Das reicht mir voll aus und Rennen fahr ich eh nicht ;)

Gruss
    Marco

Echt Hammer der Wagen - so viele Goodies. Liebe bis ins kleinste Detail kann man da nur sagen. :super:

Ansich bin ich nicht so der Fan von Tachobeleuchtungsumbauten (vor allem auf Blau) - irgendwie macht die Originalbeleuchtung für mich da das BMW typische aus... Hier muss ich allerdings sagen: Sieht TOP aus! Die Kombination mit den weißen Zeigern hat was! :8):

Die Standlichtringe würden mir für meinen auch gefallen :) Traue mir das aber nicht zu mit dem Einbau. Hab für so Fummelsarbeit nicht so das Händchen, wenn es sich da nciht um einen Computer handelt... :D :D :D

Jepp - so ist es bei mir auch :D Manchmal, wenn es besonders warm ist , dann rauscht es auch, weil die Lüftung dann halt besonders pustet ;)

Wenn da beim Einschalten ein Zischen zu hören ist, würde ich mal nachsehen lassen bei BMW. Vielleicht ist ja irgendwo was undicht, ein Schlau gerissen oder etwas dergleichen.

Gruss
    Marco

Also mir gefällt der Sound von den Benzinern schon sehr gut und ich hatte auch selber Jahre lang einen 6 Zylinder von BMW. Aber als ich vor der Kaufentscheidung stand, kam der Diesel dann dennoch in Frage. Hab mich dann auch für ihn entschieden. Der Sound ist zwar bei den Benzinern deutlich besser, aber ich hab dann entschieden, das ich aus dem Alter raus bin, wo der Sound eines Autos die Kaufentscheidung bestimmt. Maßgeblich für mich waren der (damals :D) um einiges günstigere Literpreis, die größere Reichweite und an erster Stelle der Drehmoment den der Diesel bietet.

Bei der Diesel oder Benziner Frage scheint es eine Glaubensfrage zu sein, wie eben Linux oder Windows oder so was in der Art :)

Gruss
    Marco

Denke ich auch. Grade bei den größeren Motorisierungen sollte 15 Zoll zu klein sein. Ich meine mich auch zu erinnern, das bei manchen Modellen (330?) 17 Zoll die kleinste Größe wäre...

Mal davon abgesehen: Selbst wenn es ginge, würde das meiner Meinung nach eher bescheiden aussehen mit so winzigen Felgen auf einem E46. Sieht dann nachher von der Optik so aus wie diese Uralt-Polos mit den winzigen 13 Zoll Felgen die aber dafür 8 Zoll breit sind oder so... :D

Also 6-Zylinder beim 320i ist schon richtig. Der neue 3er hat da beim 320 wieder einen 4 Zyylinder, aber ansonsten ware der 320i schon recht lange ein 6-Ender. Ich hatte einen E30 von 1988 als 320i - ebenfalls 6 Zylinder. Der 320d - also die Dieselvariante - ist allerdings ein 4 Zylinder. :)

Gruss
    Marco

Eigentlich ist das ein Akku, der sich bei der Fahrt automatisch aufläd. Also einfach mal den Schlüssel benutzen bei einer längeren Strecke (sofern es sich um den Ersatzschlüssel handelt).

Gruss
    Marco

Dein Auto ist der absolute Hass :D !!! Echt genial. Warum macht sich BMW nicht so eine Mühe, wenn die NEUWAGEN ausliefern... ;)

Nee - ist wirklich top, sowohl die Aufbereitung an sich, sieht ja echt besser aus als neu und dann noch die Bilder.

Gefällt mir wirklich gut!

Gruss in die Schweiz
    Marco

Ich hab auch nen Kindersitz im Auto. Bei mir scheuert da aber nix - jedenfalls wäre es mir noch nicht aufgefallen. Ich hab allerdings auch keine Lederausstattung. Wo ich beim nächsten Sitz drauf achten werde, ist das der Sitz Isofix hat. Das soll ja nochmal eine Nummer sicherer sein und ist bei mir im Wagen ja vorhanden.

Gegen das Verkratzen würde ich dann auch die Decke empfehlen - grade in Verbindung mit Isofix sollte da auch keine Gefahr des Wegrutschens bestehen.

Gruss
    Marco