Beiträge von Marco320d

Zitat

Original von Pflaumenkalle
    Format umwandelt nicht vergessen. Business Radio können das MP3 Format erst ab 04/04.

Meiner ist 06/04 und liest leider keine MP3 - jedenfalls nicht die CD die ich probiert hatte. Muss das in einer bestimmten Struktur auf der CD vorliegen? Vielleicht liegt ja da der Fehler... ?(

Heute hab ich meine Sommerpellen draufgeschraubt :)

Wohn ja im Flachland und fahre noch dazu meist mit dem Bus zur Arbeit ;) Sollte also nochmal was seltsames weisßes runter kommen, dann bleibt der Wagen halt stehen...

Glaube aber nicht das es nochmal schneit jetzt. Der Sommer kommt *zuversichtaustrahl* :D

Gruss
    Marco

Ich seh das so wie Cemetry. Bekomme auch die grüne Plakette und hab Euro4 - da lohnt der Filter nicht wirklich. Vielleicht wenn die Steuer ohne Filter mal wirklich (noch) eklatant teurer werden sollte, aber bis das so weit ist... vielleicht hab ich dann ja schon einen Partikelfilter..und vielleicht einen anderen BMW drum oder so :D

Gruss
    Marco

Gibts diesen blöden Griff vom Ölmessstab nicht in Carbon? :D

Nee - im Ernst: Respekt Phil! Dein Wagen ist ein absoluter Traum-E46! Absolute Liebe zum Detail - gefällt mir echt gut! :respekt: :super:

Mal eine Frage an die Carbon- bzw. Preisekenner: was darf eigentlich die Carbon-Niere kosten? Was ist da normal?

Gruss
    Marco

Meiner wurde gekauft mit 137000 und hat nun knapp 142000 runter. Reparaturen bisher keine *aufHolzklopf* :)

Edit: Doch eine Reparatur! Allerdings nichts wegen Verschleiss oder so, sondern eine Beule durch einen Rempler an der Tür und der hinteren Seitenwand, die bei BMW repariert wurde. (War nicht Schuld :))

Stimmt - das Verhältnis von Kontrast und Helligkeit finde ich bei der Klima auch bedeutend besser als beim Radio.

Wobei ich generell mal sagen muss , das ein BMW für mich halt rötlich leuchten muss. Blau ist für mein Empfinden zu sehr Audi/VW-Style - aber da sind Geschmäcker ja verschieden ;)

Gruss
    Marco

Sehr gut! Hatte mich ehrlich gesagt auch gewundert mit den Kilometern. Ist ja nicht wirklich von vielem Fahren abhängig ob sich Rost einschleicht oder nicht.

Bisher bin ich zwar davon verschont geblieben (Gott sei Dank) aber ist doch gut zu wissen, das ich mir zumindest die nächsten 3,5 Jahre da auch keine Sorgen drum machen muss ;)

Gruss
    Marco

Edit: Rein interessehalber: Wie sieht es denn dann aus, wenn man z.B. die Haube getauscht bekommen hat oder eine Tür. Wie lange ist darauf dann wieder Garantie gegen den Rost? :D Restliche Zeit bis die 7 Jahre rum sind? Wieder neu 7 Jahre? Oder normale 2 Jahre Gewährleistung? Oder vielleicht ein eigener Wert extra für Ersatz bzw Tauschteile?