Beiträge von Marco320d

Könnte mir gefallen denke ich... ;)

Dabei sollte aber sonst am Wagen auch kaum noch ein Farbtupfer sein, sonst würde ich eher zu silbernen Felgen tendieren. Wenn es aber alles schön böse in schwarz ist, why not - und letztendlich muss es DIR gefallen :D

Gruss
    Marco

Zitat

Original von Pflaumenkalle

Die Aussage ist nicht richtig. Turboschaden betrifft zu 90% das FL, speziell die Baujahre 2001 & 2002, danach zwar auch noch, aber weniger. Ende 2002 wurde der Zulieferer gewechselt.

Oh ja - hast du Recht - sorry. Mein Fehler. Hatte den Text von dem einen Forenmember vor Augen, der bei BMW arbeitet. Der sprach davon das sich da ab 2003 was getan hat. FL war ja früher, das ist mir gesern durchgegangen...

Hi erstmal :)

E46 Touring ist schon ein schönes Auto ;) eben ein Livestyle-Kombi :D

Zu deinen Fragen:

Schadstoffklasse Euro4 hast du erst ab BJ 2004 (April?), davor dann Euro3. Turboprobleme sind wohl ein lang diskutiertes Thema beim 320d. Hier gab es schon oft die Aussage das das Problem zumeist bei VFL-Modellen auftritt, die Turbos sind wohl auch beim NFL geändert worden.

Das größte "Problem" bei deiner Entscheidung wird sein das du "nur" 9000 Euro ausgeben willst. Da wird die AUswahl wohl recht schmal ausfallen beim 320d. NFL wird dann wohl nur dabei sein, wenn extrem hohe Kilometerleistungen schon auf dem Gefährt drauf sind.

Hoffe dir schonmal geholfen zu haben.

Viele Grüße
    Marco

Schließe mich Kalle an. DTM-Auspuff, Folie und Felgen deuten da im Einhergang mit den 5 Vorbesitzern irgendwie auf Bastelbude hin. Oder ist der In einer Familie herumgereicht worden? ;) Ansonsten wäre das auch für mich ein No-Go.

Gruss
    Marco

Zitat

Original von Pflaumenkalle
    Format umwandelt nicht vergessen. Business Radio können das MP3 Format erst ab 04/04.

Meiner ist 06/04 und liest leider keine MP3 - jedenfalls nicht die CD die ich probiert hatte. Muss das in einer bestimmten Struktur auf der CD vorliegen? Vielleicht liegt ja da der Fehler... ?(

Heute hab ich meine Sommerpellen draufgeschraubt :)

Wohn ja im Flachland und fahre noch dazu meist mit dem Bus zur Arbeit ;) Sollte also nochmal was seltsames weisßes runter kommen, dann bleibt der Wagen halt stehen...

Glaube aber nicht das es nochmal schneit jetzt. Der Sommer kommt *zuversichtaustrahl* :D

Gruss
    Marco

Ich seh das so wie Cemetry. Bekomme auch die grüne Plakette und hab Euro4 - da lohnt der Filter nicht wirklich. Vielleicht wenn die Steuer ohne Filter mal wirklich (noch) eklatant teurer werden sollte, aber bis das so weit ist... vielleicht hab ich dann ja schon einen Partikelfilter..und vielleicht einen anderen BMW drum oder so :D

Gruss
    Marco