Hallo zusammen,
bin nun etwas weiter gekommen. Das AV-Interface habe ich nun zwischen den weissen Stecker am TV Modul angeschlossen.
Ich habe nun folgendes gemacht:
Bevor ich die Kamera fest verbaue, will ich einen Funktionstest machen ob alles so funzt wie es soll. Habe mir meine alte 12V Batterie in den Kofferraum gelegt um die KAM mit Strom zu versorgen.
Die Kamera aus China ist einen PAL Kamera. Die Kam. hat einen Video Chinch, sowie einen Stecker für das Power Kabel. Das Power Kabel hat rot für Plus und schwarz für Minus.
Das Verlängerungskabel dür Video (gelbes Kabel) hat ausserdem an beiden Enden jeweisl ca. 20cm eine rote Ader. !
Was ich damit machen soll, weis ich nicht !
Nun habe ich die Kamera an die Bat angeschlossen. Das weisse Kabel, welches in PIN 17 steckt halte ich ebenfalls an den Minuspol der Bat. Nun habe ich ein Bild auf dem Monitor welches aber von oben nach unten läuft.
Weiter habe ich gelsen, das einige ein Relais verwenden!. Ist das denn immer noch so, das ich das Relais benötige ?
Wenn ich das Stromkabel an den Rückfahrscheini anschliesse, bekommt die Kam doch nur dann Strom, wenn ich den Rückwärtsgang einlege, oder ? Somit steht die doch nunr im Falle beim Rückwärtsfahren unter Strom !?
Es stellt sich mir auch die Frage, ob ich das TV auf PAL umstellen muss. Das Navcoder ist vorhanden. Es fehlt mir nur noch der USB Stecker um an den BUS zu kommen. Dieser kostet 30 EUR. Muss ich die ausgeben um auf PAL umzutellen, damit da laufen des Bildes aufhört ????
Ihr seht, ich komme mit den KAbeln nicht klar.
Kann mir einer Helfen da durch zu blicken, wie und wo ich nun was anschliessen muss ???