ich weiß nicht was ihr an den orangenen blinker so toll findet ich find die ehrlich gesagt richtig Sch.. ..
Beiträge von E46QP
-
-
Alle, aber wirklich alle Meguiars Produkte auf der Seite sind viel zu teuer. Liegen sogar über der UVP
Da könnt ihr auch direkt bei mir Bestellen.
was heißt denn bei dir Bestellen? -
Hi,
also habe mir nun die Felgen gekauft.M220 WSP in 8,5x19 ET34 rundrum.
Welche Reifen sollen drauf?
225/30 rundrum
225/40 rundrum
225/35 VA - 235/35 HAHabt Ihr Ideen Tipps?
Mag nicht unbedingt eine Tachoangleichung machen.
Vielleicht habt Ihr ja auch ein paar Bilder zwecks Optik.Gruß
kannst du mal ein Bild reinstellen wenn du die Felgen drauf hast. Mein Cousin hat auch die felgen auf seinem E90 und will den Wagen verkaufen und ich will dann vielleicht die Felgen von ihm nehmen, weiß aber nicht wie die auf einem E46 aussehen würden. -
ich würd nicht mehr wie 8000€ geben
-
dann würd ich dir raten die finger von dem Auto zu lassen. Wer weiß, was nachhinein alles noch auf dich zu kommen wird. da hast du schon echt kosten von minimum 1000 € und eine besondere Ausstattung hat er auch nicht. Statt die sachen machen zu lassen warte noch 1-2 Monate tu dir noch etwas Geld zu seite und wirst bis dahin auch ein besseres finden mit einer besseren Ausstattung würde ich jetzt mal sagen. Ich habe für mein Auto auch ca. 4 Monate gebraucht :).
-
wenn es wirklich einen link geben tut, wäre es echt super wenn du ihn hier posten könntest. Ansonsten wie mein vorgänger schon gesagt hat wird da kosten auf dich zu kommen. Dann kostet dich das Cabrio kein 9250 € mehr sondern vllt soga 11000 €. Dann ist die frage natürlich ob es für dich rentiert.
-
Super Motor
Super AustattungMehr gibt es nicht zu sagen..
Gefällt mir reichtig gut.Da kann ich Neco nur zustimmen
-
Wie wäre es denn, wenn du mit dem Verkäufer des Fahrzeuges sprichst und sagst, dass du das Gefühl hast etwas stimmt mit dem Motor nicht. Du kannst vorschlagen, dass der Verkäufer sich um de Behebung des Fehlers kümmert ODER du fragst, ob du mit dem Verkäufer zusammen in eine BMW-Werkstatt fahren könnt um mal den FS auslesen zu lassen. Wenn der Verkäufer sich gegen beides sträubt, dann lasse das Auto stehen.
Es gibt genug andere Leute die ihr Auto verkaufen wollen und es wird ein vergleichbarer wenn nicht sogar besserer zu finden sein. Meine Meinung.
LG
El Risitas
Es gibt immer einen besseren -
Das der 325er kein Rennwagen ist, solltest du bei der Probefahrt gemerkt haben. Aber durch die gleichmäßige Leistungsabgabe des Motors wirkt es auch sehr langsam. Nur wenn du auf den Tacho schaust sieht´s anders aus.
das gefühl habe ich auch manchmal mit meinem 330iA Coupe. Denke, das mein hintern sich kaum bewegt... aber sobald ich dann mal aufs Tacho schaue, sieht das meistens anders aus. -
Kostet bei ebay um die 25 €. Nicht viel