Link siehe oben. ihr habt natürlich recht... von den Bildern bitte nicht täuschen lassen er ist besonders im Innenraum ungepflegt und hat ander Fahrertür unten vorne Rost. Die Tür hängt auch geht nur mit anheben auf...
hilfe beim Kauf 330 i Cabrio Automatic
-
-
dann würd ich dir raten die finger von dem Auto zu lassen. Wer weiß, was nachhinein alles noch auf dich zu kommen wird. da hast du schon echt kosten von minimum 1000 € und eine besondere Ausstattung hat er auch nicht. Statt die sachen machen zu lassen warte noch 1-2 Monate tu dir noch etwas Geld zu seite und wirst bis dahin auch ein besseres finden mit einer besseren Ausstattung würde ich jetzt mal sagen. Ich habe für mein Auto auch ca. 4 Monate gebraucht :).
-
was dürfte der Wagen euerer Meinung nach kosten?
-
ich würd nicht mehr wie 8000€ geben
-
dann würd ich dir raten die finger von dem Auto zu lassen. Wer weiß, was nachhinein alles noch auf dich zu kommen wird. da hast du schon echt kosten von minimum 1000 € und eine besondere Ausstattung hat er auch nicht. Statt die sachen machen zu lassen warte noch 1-2 Monate tu dir noch etwas Geld zu seite und wirst bis dahin auch ein besseres finden mit einer besseren Ausstattung würde ich jetzt mal sagen. Ich habe für mein Auto auch ca. 4 Monate gebraucht :).
Würde lieber noch ein paar Wochen suchen, was ist das schon im Vergleich dazu wenn dir der Bock nur Ärger macht. -
Also wenn du jetzt schon bauchschmerzen hast, dann wuerde ich die Finger von den Auto lassen....den Preis fänd ich allerdings ohne schaäden ok.
-
Rost an der Türkante, Innenausstattung ungepflegt, Gangwahlhebel gesprungen, ringsherum die kleinen Dallen, einfach bereift mit Winterreifen, Fahrertür hängt
Unfallfrei schein er zu sein.und das mit den 10sec. von 0-100 sollten wir nicht vergessen.
-
Huhu
Lass die Finger von dem Auto ... Es gibt besseres http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=212811489
Nur mal so als Vergleich , Kilometerstand , Ausstattung, du solltest auch wissen was du möchtest , zb Automatik Wurzelholz usw... Ich gehe auch mal davon aus das , das Dach bestimmt nicht dicht ist bzw die Dichtungen ... Macht allgemein ungepfelgten Gesamteindruck somit werden solche teile auch vernachlässigt....Am Ende zählst du echt drauf ... Eine Aussage vom Händler das es am Automatik liegt geht mal garnicht ...
Ich selber habe ein 330ci , Automatik und der rennt eins a ... Beschleunigt wunderbar und Tachonadel geht auch bis (fast)Anschlag , gestoppt 0-100 nie getestet weil War nicht nötig ....
Gruß Roady
Ach noch mal eine andere frage .. Hat der TÜV und wenn wie lange ... -
danke für die offenen und hilfreichen Antworten. Dieser BMW wird nicht meiner.
Hatte mich fast ein wenig verliebt. jeder von Euch weiß ja dass der 6Zylinder Sound süchtig macht...
-
Hallo Roady,
er hat TÜV bis mitte 2013 glaub ich. auf jeden Fall was mit 2013