Alles anzeigenDanke für die Info lg
Muss einfach ne 12V Leitung dran..
Kannst oft vom Nachrüstradio abgreifen, bzw geht meist schon ne blaue Leitung raus
Radio Remote oder so...
Beiträge von fred45
-
-
Ähm wie wäre es wenn du mit der Frage die Anleitung des Antennenverstärkers befragst?
Tja wenn eine dabei wäre wäre es super
-
Hallo Leute bei dem Antennverstärker ist ein baues Kabel dran wird das an Zündungsplus angeschlossen oder ist das falsch bitte um Infos danke lg
-
Pendelstütze samt Stabistange demontieren.
Alte Pendelstütze entfernen und neue mit einem Gleitmittel was sich später auflöst draufschieben.
Du kaber den Winkel einhalten . Hallo danke für die Info aber was für einen Winkel muss ich einhalten bitte um Info ? lg -
Hallo Leute habe gestern bei Unterboden machen gesehen das die Hintere linke Pendelstütze (Koppelstange) gebrochen ist. Kann man die selber wechseln oder ist da mit schwierigkeiten zu rechnen.Hat vieleicht jemand eine Anleitung? Bitte um eure Hilfe lg
(320td Compact e46)
-
Hallo Leute bei meinem 320td Compact e46 schlüpft die Gummi Dichtung bei der Tür nicht richtig rein wenn mann sie schließt, wie kann mann das beheben .Am Bild kann mann genau erkennen was ich für eine Dichtung meine.
-
Danke Leute
und
.
-
Hallo Leute mein BMW 320td ist Titan Silber das steht in den Papieren und im Motorraum gibt es da auch eine Farb. Nummer wenn mann im Zubehör Handel (ATU oder Forstinger oder ähnliches...)einen Lackstift kaufen möchte
Lg
-
Hallo Leute mein 320td Compact 150ps Ruckelt seit einigen Tagen am Morgen wenn ich das Auto zu ersten mal starte und fahre und es nur beim fahren zu spüren aber es ist nur leicht zu spüren aber es ist da.Aber nach 2-3 Minuten ist es weg. Hat wer Infos was das sein kann
lg
-
So habe vor einigen Tagen alles eingebaut und ich muss sagen es ist super der Empfang ist großartig. Bin gestern eine Strecke gefahren wo sogar der Orig. Radio ein wenig ins rauschen anfängt und siehe da die ganze Strecke ohne Ausfall mit nur einmaligem kurzem Rauschen an einer Stelle wo auch der Orig. Radio ein wenig zu rauschen begann.Bin hochzufrieden mit dem Ergebnis.