ok, also das heisst dann zahl ich mit meinen prozenten ca. die hälfte
aber der preis ist eh sekundär, hauptsache dieses hässliche geräusch ist weg
ok, also das heisst dann zahl ich mit meinen prozenten ca. die hälfte
aber der preis ist eh sekundär, hauptsache dieses hässliche geräusch ist weg
was hast du denn insgesamt ausgegeben für die drei sachen? (hardy, mittellager, lager)
ach kommmmmmmmmmmmmmmm.................
hast noch nie ne schraube zu fest, oder überfest angezogen, also ohne schlagschrauber, nur mit nem schraubenkreuz...
da knirscht/ätzt/knakst es doch so komisch
....im standgas rollen lassen, da hörst du nur sanfte 6zylinder laufen und das abrollgeräusch der reifen, ansonsten keine geräusche
das geräusch hört sich ähnlich an, als wenn man ne schraube an der felge zu fest angezogen hat, mit so nen komischen knirschen, kannst dir uuuuuungefähr vorstellen was ich mein!?
jup, das werd ich jetzt die tage mal machen....
es ist halt zum verrückt werden, ich kann das geräusch ja auch selber zum vorschein bringen indem ich im 2. gang einfach auf die kupplung drück und wieder loslasse (ohne den gang zu wechslen), dann machst halt jedes mal ein blechernes "klock"
und im 1. gang durch kurzes ´ruckartiges gasantippen.....
@ dani: du scheinst ja ein schlitzohr zu sein :-)))) hört sich plausiebel an, ich bin aber fest davon überzeugt, dass mein beschriebenes symptom nicht auf die handbremse zurück zuf ühren ist....
hast du HH auf dem kennzeichen oder HU?
ich hoff still und heimlich dass es die hardyscheibe ist... wirds aber denke ich nicht sein
(ok ich habs jetzt in der fotostrecke gesehn HN)
.......... dann is ja gut dass mer drüber gsproche haben
trotzdem bin ich guter hoffnung dass ein schraubergott vielleichtüber diesen thread stolpert und mich mit infos segnen kann
alex:
also nochmal: die handbremse ist tiptop mit fehlerfreier funktion, beide seiten ziehen gleichmässig an
sei doch so nett und lösch doch mal die handbremse aus deinen kopf
das spiel ist auf beiden seiten bei "angezogener handbremse"
hmmmmmm.......
ich hoffe halt dass vielleicht ein erfahrener schrauber (vielleicht meister) anhand der beschreibung konkret sagen kann: "ach wenns so ist dann ists 100% dies und das"
jetzt mal ohne den antwortenden leuten unwissenheit oder sonstiges zu unterstellen
die handbremse greift meiner meiung nach absolut bombe
das spiel kommt definitiv nicht von der handbremse
wenns die handbremse wäre müsste ich das rad ja weiter drehen können!?
aber trotzdem danke für deine antw.