Normales Lenkrad gegen anderes Tausche ? Kosten ? Wo kaufen ?
hier noch wichtige Infos bezüglich Lenkradtausch!
Normales Lenkrad gegen anderes Tausche ? Kosten ? Wo kaufen ?
hier noch wichtige Infos bezüglich Lenkradtausch!
Jetzt werden Dir also 25000KM bis zu Inspektion1 oder 2 angezeigt?
Hier würde ich nur die Möglichkeit sehen, dass du die Inspektion1 oder 2 auch zurückstellst und dann hast Du ja wieder den Ölservice.
Allerdings auf 25000KM..nur ,Du weisst ja, dass er früher dran ist..
Anders wird es nicht gehen!
mir fällt noch ein:
eine dezente ovale Auspuffblende. Die kann man ausnahmsweise auch mal bei ATU kaufen.
Aber wie gesagt, dezent! Kein fettes Rohr hinten!
Mich stören diese Pedalauflagen optisch!
Könnte auch Probleme beim TÜV geben!
Original ist zwar teuer , aber sicherer!
Ich habe bei meinem nur die Fusstütze mit einer originalen M-Blende versehen.
Macht optisch genausoviel her und wertet auf!
Ich würde auch das Radio rausschmeissen! Ein original Business CD müsste her..
Dynavin lohnt sich nicht.. Diese China-Dinger sind total überteuert und das Heruntersetzen der manuellen Klima ist sehr viel Aufwand!
Viele haben auch Probleme mit dem Radioempfang beim Dynavin.
Hatte sowas auch mal angedacht. Aber mir ist das echt zu teuer. Keiner honoriert das beim Wiederverkauf.
Ausserdem spiegelt das Display...also Navigation bei Sonnenschein schlecht!
Original Navi nachrüsten ist auch viel zu teuer.
Würde dann in jedem Fall auf 17 Zoll im Sommer umrüsten! So in Richtung Styling 44.
LED Rückleuchten hast Du ja schon.
Neues Lenkrad würde sehr aufwerten! (Aber Original!) Prüfen, ob Airbag übernommen werden kann!
Tachoringe in Chrom-Matt
Sollte aber alles sehr dezent aussehen und kein Assi-Tuning werden! Also vorsichtig mit den Zutaten!
dudidi / 3er-coupe-FAN:
Wir überprüfen gerade noch eine andere Möglichkeit der Felgenreinigung.
Nun wird die Intention der Umfrage klar. Die Felgenreinigung also vereinfachen!
Eine gute Idee! Als BMW Fahrer möchte man schöne Felgen und man ist auch bereit, diese zu pflegen und die notwendige Zeit aufzubringen.
Viele wollen auch schöne Felgen und haben aber keine Zeit und Lust, diese pflegen.
Also müsste eine Lösung her...
Nur welche? Schöne Felgen (z.B.M135
) , machen eben viel Arbeit.
Jeder hat da schon viel probiert, diese Arbeit zu vereinfachen. Ob Felgenwachs oder ohne - die wöchentliche Arbeit bleibt!
Leider befürchte ich, dass es keine Lösung für die schnelle Reinigung geben wird.
Die Autohersteller reagieren ja schon! Für Felgenmuffel hat VW jetzt Radkappen im Angebot, die wirklich aussehen wie ALUS.
Ist natürlich nichts für Freaks, aber für den eiligen Kunden ist das die Lösung!
Hab es auch mal ausgefüllt.
Der TE sollte aber mal schreiben, was diese Auswertung bringen solll? ![]()
ist auch bei amazon bestellbar
Hallo,
Du könntest natürlich das Ladegerät mit dem Stromkabel für das Radio versorgen.
Aber wie sieht das ganze denn optisch aus? Besch....
KAuf DIr eine Aktivhalterung für das Handy. BRODIT bietet sowas an....auch für Smartphone.
Du musst leider auch sagen, was ist echt Pflege?
Für jeden bedeutet echte Pflege was anderes
Für mich zB. das mein Cabrio Innen und Aussen und Felgen sauber sind und ich keinen Schmutz mehr finde. sowie, das man aufpasst das keine Kratzer in Felge, Lack oder Leder kommen.
Einfach nur "Sauberhalten" reicht nicht!
Der Lack ist ständig der Witterung ausgesetzt und muss deshalb auch ständig dagegen geschützt werden!
Hierzu reicht die Waschanlage nicht aus! Der Lack sollte sich stets anfühlen wie eine Glasplatte!
Neben der Wäsche also auch Politur, Wachse oder Versiegelung !
Überall wo Poliermaschinen zum Einsatz kommen , wird nur versucht, vernachlässigte Pflege zu kompensieren.
Es ist nicht viel Arbeit sein Auto zu erhalten - es muss aber regelmässig was getan werden.
Natürlich ist das möglich. Über BMW Individual
Allerdings gab es bei einigen Sondereditionen so eine Komplett-Alcantaraausstattung. Womöglich dann auch in beige, das weiß ich nicht genau.
Über "individual" ist alles lieferbar? Nun gut, aber ich habe beige Alcantaraausstattung noch nie gesehen.