Probier es mal in Gelsenkirchen und Essen xD
Ist eine echte zwickmühle in der du dich da befindest. Aber mal im ernst, der Wagen sieht super Ordentlich und unverbastelt aus und für die Getränkehalter in der Rückbank würde ich töten.
Verstehe garnicht warum du den überhaupt abgeben willst. Ich würde es weiter bei Händlern versuchen. Alleine wegen der KM-Leistung und Zustand.
Ja,
ist ein schönes Auto..Die Fotos sind zwar 2 Jahre alt.. Aber er sieht immer noch so aus. Hat jetzt 84 oooKM runter.
Er hat keine Schäden und keinen Rost...Nur Handwäsche und mehrmals im Jahr Liquid Class.
Dem nächsten , also dem E92 wird es auch so gut gehen. Vorrausetzung ist natürlich ein entsprechender Vorbesitzer!
Mein jetziger war in erster HAnd bei einem gut situierten Rentner, der ihnfast nur nur im Sommer bewegt hat. Hier hatte er eine warme Garage und tagsüber war er unter dem Carpot
der Sonne nicht ausgesetzt. Er ließ ihm jede Pflege angedeihen. Scheckheft natürlich bei BMW, was von mir fortgeführt wurde. Eigentlich wollte er ihn gar nicht abgeben. Aber der alte Herr hatte Rücken und musste was "Hohes" haben. Nun steht dort ein
X1 in der Garage, dem es ähnlich gut gehen wird. Bei diesen Fahrzeugen ist es eben anders, als mit Leasingrückläufern und dergl.! 2-3 Jahre heizen und jede Woche Kratzwaschanlage, dann wieder zurück zum Händler.Dort steht er dann als Premium-Selection mit Parkdellen,Steinschlägen, Polierwolken und Vogelkotverätzungen. Innen haben wohlmöglich auch Kinder und Hunde gehaust.
Aber es geht ja hier eigentlich um deinen 318ci , der für 3 700 euro zum Verkauf steht, nämlich dem des TE !
Ob es da schon Resonanzen gab?