Alles anzeigenmhmm. finde ich jetzt nicht. 3.000€ Für eine 318er Coupe (M43) mit 190-200tkm EZ 2000/2001, ohne sonderliche Ausstattung. Fahrbereit u.U. Scheckheftgepflegt/Rechnungen. Und wir reden ja von einem Gewerbepreis oder Händler Einkaufswert. Wenn jetzt noch Reparaturen anstehen die der Händler machen müsste o.ä. vllt. 3.5-4.5 Fahrzeugpreis. Aber das lässt sich auch Tot diskutieren, da es stark Ausstattungs- und vorallem Wartungsabhängig ist.
Ich meine einen e46 für unter 3k? Da kann man nicht erwarten dass er Einwandfrei ist und wie geleckt aussieht. Finde Renes Preisvorstellung also nicht in irgendeiner weise Realitätsfremd.
Meine Meinung
![]()
:::::::::::EDIT
Mehr würden mich die Probleme die er beschrieben hat im Forum beunruhigen. Von dennen er hier halt nichts geschrieben hat. (s.h. oben)
Dann beaobachte doch das Auto bei Monbile.de
Du wirst sehen, dass Schwacke irrt!
Schwacke ist ein Anhaltspunkt...
Schwacke kennt nicht das GEFÜHL fast 200 000 KM auf dem Tacho zu haben. Schwacke eiskalt und systematisch.
Man kann alle Zusatzteile aufführen bei der Bewertung. Auch solche, die keinen Kunden zum Aufpreis bewegen würden.
Dann ist der Reparaturbedarf für die nächste Zeit abzuschätzen.
Hier kann es sein, dass es sich das dann einfach nicht lohnt, dieses Auto zu kaufen.
Dann evtl. doch für 5000 euro ein Auto mit weniger KM?