Beiträge von 3er-coupe-FAN

Habe mein Navi auch rausgeschmissen... War allerdings die Radionavigation. Das Teil war veraltet und lief nicht mehr. War allerdings nur rausnehmen und Business CD reinschieben.

Na ja.diese Radionavigation mit Pfeildarstellung und Cassettenradio ist ja wohl mehr als peinlich....Raus damit!

Der Optik wegen war natürlich der Einbau des Business CD die beste Lösung!

Er hat aber recht...dieser Umbau ist sowas von daneben...würd die Klima auch rauswerfen und das Leder gegen Stoff tauschen...und Fensterkurbeln rundum reichen ja auch...

Er hat aber recht...dieser Umbau ist sowas von daneben...würd die Klima auch rauswerfen und das Leder gegen Stoff tauschen...und Fensterkurbeln rundum reichen ja auch...

Ihm ist es wohl selbst peinlich. Er schreibt ja auch immer, dass es das Auto seines Kumpels ist..

Als ich meinen letzten E46 gekauft habe, war ein Navi-Pro mein Traum! NAchrüsten würde mehrmals angedacht und wegen der Kosten wieder at acta gelegt. 800 Euro für ein China-Radio auszugeben kam überhaupt nicht in Betracht.
    Na ja und dann ist es halt so gelblieben. Jetzt ist es mir egal. da bald der E92 kommt.

Ich denke, das bezieht sich auf den Einbaurahmen, der eben beim gr. BMW -Navi anders ist.
    Es muss ja ein neuer Rahmen her!
    LEnkradfernbedienung lässt sich natürlich auch nutzen.

Evtl. gibt es Probleme mit der Antenne. Ich hatte es mal, dass die Antennenanlage das "fremde" Radio nich wollte.

Du brauchst dann wieder einen neuen Einbaurahmen. Sowas bekommt man sicher sehr billig bei ebay, da die meisten ja genau umgekehrt arbeiten---nämlich Doppel-Din Radio rein!

Möchtest Du denn ein normales DIN Radio einbauen? Dann brauchst Du auch wieder einen Einbaurahmen ..am besten für mittigen Einbau. Alles andere ist günstig, sieht aber sehr bescheiden aus.

Fürs Wochenende und zum in Urlaub fahren habe ich noch mein
    CLK mit über 300 PS !

Wieso fragt man , wenn man einen CLK mit 300PS aus Wochenendfahrzeug hat, dann nach Verschleisskosten und hat noch ein Budget vorgegeben?
    Die Dekadenz kennt keine Grenzen.
    Für die 5 KM zum Bahbhof würde ich mir irgendeine kleine Kiste holen. Wozu braucht man für das kurze Stück denn unbedingt Automatik?
    Verbrauch ist auf solchen Kurzstrecken eh relativ hoch...und ein BMW ist dafür zu schade.