Beiträge von 3er-coupe-FAN

Würde den Beitrag noch ergänzen durch die Frage, wer eigentlich diesen ADAC - Aufkleber am Auto hat.
    Ich habe mal darauf geachtet und festgestllt, dass dieser meistens von Senioren 60 aufwärts am Auto klebt.
    Demzufolge kleben die allermeisten ADAC-Mitglieder den Aufkleber nicht dran..

Ich persönlich habe an meinem 3er keine Aufkleber. Aber die Aufkleber sind teilweise lustig und sagen oft auch was über den
    Besitzer aus.
    Z,B. der Aufkleber von " Sansibar" auf Sylt am aktuellen Modell zeigt den anderen, dass man sich nicht nur die Leasingraten leisten kann,
    sondern auch 8 Euro für ein Glas Wein zahlen kann.
    Dieser Aufkleber fällt mir oft auf - allerdings auch auf Fahrzeugen, die auf Sylt nicht salonfähig sind.

Ich find die Limo ehrlich gesagt auch vorne nicht so doll, es sei denn es ist Facelift.

Schwarz & Grau sagt mir am meisten zu - Silber irgendwie gar nicht.

Ich werd dann wohl abwarten müssen.

http://www.e46-forum.de/kaufberatung/27627-was-k%C3%B6nnte-ich-f%C3%BCr-meinen-318-ci-ansetzen/?highlight=

hier ist ein Beitrag von mir von vor einem Jahr..Da siehst Du mein Coupe..

Solbald ich einen E 91 habe, wird er verkauft.

Die E91 -Suche gestaltet sich auch schwierig , wenn man Budget-Kunde ist...

Ich find die Limo ehrlich gesagt auch vorne nicht so doll, es sei denn es ist Facelift.

Schwarz & Grau sagt mir am meisten zu - Silber irgendwie gar nicht.

Ich werd dann wohl abwarten müssen.

Viel Glück dann...

meiner steht auch dieses Jahr zum Verkauf, wenn ich endlich einen E91 gefunden habe!

Klar ist das Coupe schöner!! (hab ja auch eins)

Aber für 5000 Euro ein FL Modell mit guter Ausstattung und moderater Laufleistung ist schon schwierig!
    Leg noch etwas Geld nach oder warte ab...die E46 Preise sind auf Talfahrt!

Ich würde auch die ganzen verbastelten Autos weglassen.

Wenn Du auf "schwarz" fixiert bist, dann wird es noch schwieriger!

Also ich hab den gefunden und noch einen anderen der 200.000 KM gelaufen ist aber sehr gepflegt wurden ist und 2te. Hand ist.

Das wäre der hier:

http://suchen.mobile.de/auto-i…LACK&categories=SportsCar

209 ooo KM finde ich etwas viel!
    Er schreibt was von Scheckheft bis 150 000 KM...Das ist relativ wertlos, wenn man nicht belegen kann, was bis Dato alles repariert wurde.
    Mit Blick auf die Laufleistung, kann ich mir kein sorgenfreies Leben mit diesem Auto vorstellen.
    Bei diesem Bj. sollte man besonders auf das Fahrwerk schauen..! Feder, Ouerlenker!
    Im November muss er zum TÜV und dann werden sich euere Wege sicher trennen! (warum im Nov, wenn er im JAn. erstmals zugelassen wurde?)

Echt? Ich fand den Wagen eigentlich ganz gut.

Also der funktioniert einwandfrei und wurde alles gemacht.

Das einzige was mir Sorgen gemacht hat, war der Ölverbrauch + 6te Hand.

Was ist denn an dem Auto toll?

Es ist schon klar, dass man in Deinem Alter auf solche Bastelbuden abfährt!

Aber allein der Ölverbrauch sollte Grund genug sein, NICHT zu kaufen!

Kaufe Dir für deine 5 ooo einen einfachen bodenständigen E 46...der KEINE 6 Vorbesitzer hatte und eine moderate LAufleistung hat.
    Bei 2 Vorbesitzern z.B. hat man auch eine nachvollziebare Historie!

Alles andere , was Du brauchst ( Sound und geile Felgen) kann man dann später , je nach Geldlage, nachrüsten!

Also nachdem die Reform durchist, herrscht nach wie vor doch Unklarheit, was wird mit den alten Punkten und für was gibt es ab 2014 Punkte.

Es müssten demnach doch alle Punkte 2014 gelöscht werden, für die es zukünftig keinen Eintrag mehr gibt.
    Wenn ich z.B. 1 Punkt habe wegen Geschwindigkeit oder Überholverbot, dann wird der also gelöscht 2014.

Demnach gibt es ja dann für das Überholverbot gar keinen Punkt mehr und ich kann ohne Punkte theoretisch 75 Km/h fahren in der Stadt!?
    Ich möchte jetzt nicht 2014 mit dem Rasen anfangen...nein es ist eben nur mal eine Frage.

Gibt es denn überhaupt schon den neuen Punktekatalog? Ich hab schon im Netz gesucht und sogar einen Polizisten gefragt, der ebenfalls ahnungslos war..

Dann heisst es , dass nur Vergehen ab 60 Euro eingetragen werden. Telefonieren kostet jetzt 40. Wird aber sicher dann auf 60 erhöht, weil es ja nach der Reform weiter mit Punkten belegt werden soll.
    Wenn der Telefonierer dann 2014 auch 1 Punkt bekommt, stimmen die Relationen doch nicht mehr. Vorher 1 Punkt von 18 , dann 1 Punkt von 8.

?(