" blauertacho " heisst der Powerseller bei ebay?
Ich hatte im touring das Set von blauertacho.
Kauf das. Super Service und gute Qualität"
" blauertacho " heisst der Powerseller bei ebay?
Ich hatte im touring das Set von blauertacho.
Kauf das. Super Service und gute Qualität"
es gibt x Händler die sowas verticken! Wenn du dem nicht vertraust dann lass den kauf besser! Du hast doch selbst die Bewertungen bemängelt.
Es kommt ja nicht auf den Händler an...Es geht doch um den Artikel..
Hat denn niemad auf LED umgerüstet und kann über Erfahrungen und Bezugsquelle berichten?
Warum denkst du dann drüber nach?
![]()
weil ich keine 20 Euro in den Sand setzen will!!!!
ist das soooo unverständlich???
Alles anzeigenzitat des Verkäufers :
Die Vorteile:
*modernste Canbus LED-Technik
*keine Fehlermeldung im Bordcomputer
*einbaufertig - plug and play
*TÜV-frei mit E-Prüfzeichen!
*langlebig und hell
*sehr helles Licht - ähnlich wie Xenon
*Lichtfarbe - reinweiß 6000K ()
*high Power SMD´s (Typ 1210) von höchster Qualität!!!
*wesentlich heller als normale Glühbirnen/LED´s
*einfacher Austausch
*kein Löten, kein Basteln - einbauen und fertig!
Standort Deutschland! Kein Verkauf aus China!
Ein Kauf bedeutet ein Set (2 Stück) für das oben angegebene Fahrzeug, nicht wie bei anderen Anbietern nur ein Stück
Versteht denn keiner, dass man nicht allen Artikelbeschreibungen bei Ebay trauen kann??
Deshalb setze ich nur auf Erfahrungen anderer User.
Ja vielen Dank für den Hinweis
In den Artikelbeschreibungen der Ebay-Anbieter steht viel..
Dachte mehr an persönliche Erfahrungen mit dem Artikel. Die negativen Bewertungen bei dem Händler geben leider auch her, dass zuweilen die Teile nicht passgenau sind.
Hallo,
würde gerne diese LED Kennzeichenbeleuchtung einbauen.
Ist das wirklich zulässsig und erzeugt es auch keine Fehlermeldung?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also ich hab inzwischen auch einige Teile lackieren gelassen (unter anderem auch eine typische E46 Motorhaube - 300€).
Das sind ganz durchschnittliche Preise.
Das war aber keine Fachwerkstatt!
Haube lackieren mit den ganzen Vorarbeiten und Farbangleich für 300 Euro?
Ich hatte ja in diesem Beitrag schon erwähnt, dass ich die Preise dieser Berliner Lackiererei zu günstig finde.
Habe selbt eine Rechnung vorliegen über das Lackieren der Fahrertüre am Coupe.
PReis mit allen Arbeiten lag bei ca 450 euro. Tür musste nach Einbruch lackiert werden.
Die Lackierung ist erstklassig und da musste nichts einlackiert werden zum Farbangleich. Der Farbton wurde zu 100 % getroffen.
Es sieht auch, wie aus dem Werk. In dieser Lackiererei lässt auch die hiesige BMW Niederlassung lackieren.
Ölfiltergehäuse hat auch mal gerne einen Haarriss..Hatte das bei meiner E46 Limo auch mal gehabt.
Ist auch eine BMW-Macke!
Da wurde auch erst die Dichtung erneuert, aber ohne Erfolg.
Wie auch immer, dramatisch ist das aber nicht!
Mich würde mal interressieren, ob einen die Parkgebühren an beiden Flughäfen nicht "auffressen"..?
Ergo....... Probefahrt unbedingt ausführlich machen, also falls Fahrzeug in der Stadt steht, ruhig bis aufs Land oder Autobahn rausfahren, sonst bist Du später eventuell enttäuscht weil der Wagen mit Automatik einfach untermotorisiert ist
kann ich nur unterstreichen! Da Du ja von Baujahren im Bereich VFL gesprochen hast, so würden dann beim 318er nur 118PS zur Verfügung stehen.
Der 4 zyl. macht auch Freude, keine Frage. Bei Automatik sollte man sich aber auf einer ausgiebigen Probefahrt überzeugen, ob die Leistung passt!
Beim 4 zyl. kann die Automatik schon beinträchtigen.
Letztlich eine individuelle Angelegenheit. Dem einem ist selbst ein 330er zu lahm und der andere hat Freude am Fahren auch mit 143 PS.