Ich muss ihn nicht verkaufen, sondern lasse das nebenbei mal laufen, um zu sehen ob sich jemand findet. Nach und nach werde ich dann, mit dem Preis runter gehen.
Beiträge von matthias4175
-
-
Leider bekommt man beim Verkauf wahrscheinlich keinen vernünftigen Preis. M- Paket fehlt natürlich auch, was viele wahrscheinlich erst recht abschreckt.
7000€ wäre schon nicht schlecht, aber selbst das ist wahrscheinlich Utopie.
Ich hab einfach zuviel investiert, um ihn jetzt zu verschenken.
Aber das ist ja ein bekanntes Problem hier im Forum.So wie es aussieht, muss ich den wohl noch ne weile fahren und irgendwie nebenbei Geld sparen.
Er bleibt weiter inseriert vielleicht findet sich ja jemand.
-
Häng mich hier einfach mal dran.
Was meint ihr ist mein Auto noch wert?
-
Mich würden die 20 PS weniger als beim FL stören. Ausserdem hat er kein 6 Gang Getriebe, womit er nicht die erste Wahl ist.
Ab ungefähr Juli 2004 gibts auch die Grüne Plakette, wenn ein Schaltgetriebe verbaut ist und ohne Partikelfilter.
Dies ist auch bestimmt für den Wiederverkaufswert förderlich. Ärgere mich heute noch das es mir damals egal war.
Der wäre schon schicker falls du dich mit der Farbe anfreunden kannst.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-330d-touring-edition-lifestyle-elmshorn/165669641.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=23&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=15&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=146&minPowerAsArray=KW&fuels=DIESEL&transmissions=MANUAL_GEAR&negativeFeatures=EXPORT&emissionsSticker=EMISSIONSSTICKER_GREEN
oder noch besser den...
-
Als erstes würd ich mal den Fehlerspeicher auslesen, eventuell auch bei einem User des Forums aus deiner Nähe.
Dabei kann man ja vielleicht schon etwas herausfinden. Zusätzlich würde ich das Auto beim Verkäufer reklamieren, da 15 sek. ja schon arg langsam ist und auf einen Defekt hinweisen. Es ist mit Sicherheit irgenwas am Motor nicht okay, vielleicht bloß eine Kleinigkeit vielleicht aber auch ein kostspieliger Defekt.
-
Einfach mal nen kleinen Aktivsub bestellen und zum testen mal einbauen. Kannste du falls es nichts bringt wieder zurückschicken und falls es klappt, hast du mit wenig Geld und Aufwand, dein Problem gelöst.
Ich hab den hier als unterstützung fürs H/K- System.
www.hifitest.de/test/car-hifi_…tiv/crunch-gp800_4376.php
Wird kein High- End System, aber kann sich durchaus hören lassen. Da wo die normalen Boxen an ihre Grenzen kommen, macht der Sub dann weiter.
-
Habe neulich für nen neuen Kühler, Wasserpumpe und Keilriemen erneuern, inklusive Teile 700€ bezahlt. Als Arbeitszeit wurden dafür 4 Arbeitstunden berechnet.
Öl inkl. Filter und nen neuen Luftfilter hatte ich mitgebracht und das wurde auch noch im Zuge der Reparatur mit gemacht.
Vielleicht hilft dir das ja als Anhaltspunkt.
Der Kühler lässt sich wohl beschissen wechseln und es wurde auch noch Frostschutz benötigt.
Dadurch sollte deine Arbeitszeit geringer sein, ausser es ist aufwendig die Spannrollen zu erneuern. -
Hab heute die letzte Sofitte nochmal eingesetzt und sie funktioniert.
Wenn ich das alles so lese, bin ich froh das ich nen Touring fahr und die Leuchten recht simpel zu montieren waren.
@ take me sfz
Du hast jede einzelne Leuchte getestet, Respekt.
-
Das ist natürlich echt ärgerlich.
Eine Sofitte wollte bei mir auch nicht. Hab dann gestern gelesen das die Polarität wichtig ist. Muss ich morgen nochmal testen.
Ein bisschen Ersatz wurde doch aber glaub ich, von den Machern der Aktion, mitbestellt oder?
-
Zitat
ZitatLeseleuchten vorne? Oder anders wo?
Ich meine, ich hab die Leselampen kaum an, aber trotzdem gehen sie über den Jordan...
Einmal leseleuchte vorn, zweimal hintere hauptleuchte...
Probiert mal die Drähte ein bisschen nach aussen zu biegen. Vielleicht kriegen sie ja nur nicht mehr genug Kontakt.
Hatte 5 Leuchten die nicht gingen und die ich nur über die Drahtbiegetatik inbetriebnehmen konnte.