Beiträge von Maikon

Also vllt eine halbproffessionelle Kratzer Reparatur?

Naja "gekauft wie gesehen" steht da nicht,das ist ein vorgedruckter von mobile.de,selbst wenn... wenn dort steht unfallfrei und der Wagen hatte einen Unfall so ist der ganze Vertrag doch gebrochen oder nicht?Betrug ist Betrug.

Tag zusammen,

Bis jetzt wurde mir immer sehr gut geholfen,vllt habt ihr jetzt auch ein paar Tipps für mich.

Wurde heute drauf hingewiesen das meine Rechte Tür lackiert wurde ( hinten ),nachdem ich genauer nachgeschaut habe sind in der Tat lackeinschlüsse zu erkennen,warum ich das beim Autokauf nicht gemerkt habe verstehe ich einfach nicht. Diese kleinen Pickel stehen meiner Meinung nach für keine Proffessionalität.

Der Kauf ist schon knapp 6 Monate her,aber im Kaufvertrag steht eindeutig das der Wagen kein Unfall hatte. Und wieso sollte man bei einer kleinen Beule den ganzen Kotflügel und die Tür mitlackieren?

Wie sind denn jetzt meine Rechte,Anwalt nehmen und Geld zurück?

oder Geld sparen,für Benzin ausgeben, hinfahren und den Typen aus seinem E90 ziehen?

Mir ist beides Recht :rolleyes:

Eure Meinung bitte

Lieben Gruß

Hallo,
    Könntest du mir den Namen der Lager Nummer 4 nennen?(oberes Bild)

Guten Tag zusammen,

Ich bin auf der Suche nach dem Namen des Lager Nummer 4 auf dieser Zeichung

[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130526/temp/orts52g9.jpg]

Direktlink :
    http://s1.directupload.net/file/d/3267/habtqqam_jpg.htm

Für wie plausibel haltet ihr es das dies der Grund ist warum es hinten rechts poltert und der Reifen 4mm nach innen geneigt ist?

PS : Habe mich zwar schon des öffteren über die Preise aufgeregt,aber der Wechsel soll 400 euro (allerdings für beide Seiten zusammen) kosten,die reinen Teilekosten beziehen sich auf 21,90 euro ( Preise ATU ) ist das angemessen?

Vielen Dank!

GUten Tag,

Kurze Frage : 328 i ESD ohne Umbauarbeiten auf 320i ( M 52 ) ?

Vllt auch ein Vorschlag für den FAQ:

Welche Entschalldämpfer sind und kompatibel und oder was muss geändert werden?

Tag zusammen,

Auf meinem Auto montiert sind originale M 135 18 Zoll Felgen ( Hinten 8,5x18 ET 50 mit 255 35 z r 18 ; Vorne 8x18 ET 47 mit 225 40 z r18 )

so siehts aus

[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130520/vjed3rpl.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130520/j5f6zeyd.jpg]

Laut FAQ ist es nicht möglich Spurplatten zu fahren ohne zu bördeln,da bei mir aber soviel Platz ist verstehe ich das nicht ganz?

Meine zweite Frage :

Was ist das für ein M aerodynamic Paket welches montiert ist?

Lieben Gruß und vielen Dank

Eventuell kann ich zum DSC etwas beitragen:)

Ich hatte das selbe Problem, Drucksensor !
    Es gibt 2 Stueck davon beide sitzen am Bremskraftverteiler und der Ausgleichsbehälter.... Sind recht beschissen zu tauschen und nach dem Tausch muss die Bremse entlueftet werden!
    Bei mir tratt der Fehler erst bei starker beanspruchung der Bremse auf! Meine erste aktion war den ausgleichsbehälter zu entleeren da der bei mir weit ueber MAX war.....

Bisher hatte ich Ruhe.... Hab die Bremse aber auch nicht mehr richtig rann genommen!

Also, DSC Lampe ist wieder angegangen,zum Glück ist die EML Lampe ausgeblieben.Scheint wirklich die Drosselklappe gewesen zu sein.

@ Andy : Hast eine PM von mir!

Ben : ich würde jetzt einfach abwarten,ansonsten die Drosselklappe mal säubern ( so wie meine Vorgänger erklärt haben ) oder eine neue Drosselklappe einbauen,Habe eine von HELLA,sah gut verarbeitet aus.

So habe mich für einen neuen Drosselklappenstutzen entschieden und der Fehlerspeicher lag garnicht so falsch da die Achse auf der die Klappe aufliegt ziemlich ausgelutscht war.

Habe mich zum XTEN mal gefragt : Warum verdienen KFZ mechatriker so wenig Geld,das ist ja so eine anstrengende Körperlich sowie nervliche Arbeit unglaublich.

@ GrafSpee:

Also meine DK ist mechanisch,per Gaszug wird die auf und zugestellt.

SuperBenhur :

Werde berichten ob der Fehler nun nocheinmal auftritt,bin wirklich gespannt.

Frage an alle nocheinmal : Muss ich meine DK nun anlernen lassen,bzw ans Steuergerät anpassen lassen obwohl die mechanisch ist?