Würde an deiner Stelle nach einer neuen gebrauchten Heckschürze bei E-Bay Ausschau halten und die dann ggf. lackieren lassen. Wenn du was passendes findest wäre das M-Aerodynamikpaket natürlich echt schick - neu aber auch recht teuer (http://www.salesafter.eu/produ…-m-aerodynamik-paket.html). Der Heckansatz aus deinem Link gefällt mir nicht wirklich - ist aber natürlich Geschmacksache.
Beiträge von surferdude
-
-
Ist mir letztes Jahr auch passiert...kostete so ca. 11€ beim Freundlichen - wobei der bei uns eher schon zu den teureren gehört...
Gegen die 30€ die Honda für 4 Gummitüllen und 2 Federn sehen wollte doch fast noch ein Schnäppchen
-
In jedem Schlüssel ist ein kleiner Transponder untergebracht, der dann ausgelesen wird und die Wegfahrsperre deaktiviert. Ich könnte mir daher gut vorstellen, dass dieser in deinem einen Schlüssel eine Macke abbekommen hat. Ansich sollte das jedoch beim Tauschen des Akkus nicht passieren
-
Da bei deinem gekauften wohl BMW Longlife 04 draufsteht, brauchst du dir da keine Sorgen zu machen. Es ist von BMW freigegeben. Prinzipiell ist Öl wohl eh immer so ein Thema, bei dem jeder sein eigenes "bestes Öl" hat. Ich fahre in meinem nur Mobil1 New Life 0W40 (wofür ich übrigens auch unter 8€/Liter zahle), da ich damit das Problem mit Ölschleim am N42 in den Griff bekommen habe. Solange aber die Viskosität stimmt, solltest du eigentlich keine Probleme bekommen - auch wenn es hier natürlich qualitative unterschiede gibt.
-
Meinst Du ein Foto von der Textanzeige im Radio?
-
Gerät ist verkauft!
-
Preisupdate: 599,-€ sind doch wirklich ein super Preis für ein nagelneues Gerät!
-
Hallo zusammen,
da ich gerade neue Bremsen für die Hinterachse bestellen möchte/muss, wollte ich mich hier im Forum mal umhören, wo ihr eure Ersatzteile online bestellt. Leider habe ich kein Thema dazum im Forum gefunden. Vielleicht ist es dann auch möglich, hier eine kleine Liste mit empfehlenswerten Onlineshops zu machen...also fang ich mal an:Öl:
- Öldepot24 (oeldepot24.de / ebay): mehrfach bestellt, immer zufrieden gewesenReifen:
- autoteile24.de: zwei mal bestellt, auch ohne ProblemeLichtmaschine (Reperatur):
- PremiumTec (premiumtec.eu): super Service (Reperatur am 24.12.), schnell und freundlichVielleicht hat ja der ein oder andere Lust, die Liste zu vervollständigen. Falls es hier schon eine solche Liste gibt, bitte ich um einen kurzen Hinweis (konnte keine finden). Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit profiteile.de?
-
1,8l N42 (116PS), weil's für den Hausgebrauch ausreicht und ich mir keinen höheren Verbrauch leisten kann/will.
-
Sorry und danke für den Hinweis! Habe den Preis ergänzt. Kosten soll das gute Stück 609,00€.