So, ich habe eben mal ein paar Werte ausgelesen:
[Blockierte Grafik: http://no.16000.in/e46/analog1.png]
[Blockierte Grafik: http://no.16000.in/e46/analog2.png]
[Blockierte Grafik: http://no.16000.in/e46/analog3.png]
[Blockierte Grafik: http://no.16000.in/e46/analog4.png]
Temperaturen scheinen normal. Aber was hat Geberrad Adaption zu bedeuten? Die Werte für Bank 1 weichen ja erheblich von Bank 2 ab. Dazu hatte ich auch schon ein Thema erstellt (Link). Damals hatte man bei BMW auf eine eingefrorene KGE getippt und mir mitgeteilt, wenn wieder alles läuft gäbe es keinen Grund zur Sorge. Seitdem sind gut 20.000km vergangen. Kann ich die Adaptionswerte löschen oder mach das keinen Sinn? Was ist mit der Lambda-Sonde Int Bank 1? Der Wert hat sich nach einiger Zeit im Leerlauf angepasst und war wieder im grünen Bereich. Ist hier ein Fehler zu vermuten?
Ich werde jetzt gleich eine kurze Testfahrt mit abgestecktem LMM machen und dann wieder berichten.