Beiträge von -={BMW}=-

Hallo zusammen,

ich habe seit Montag ein kleines Problem mit dem Fenster auf der Fahrerseite....

Wenn ich das Fenster runter mache, bekomme ich es nicht mehr hoch. Anfangs klappte es noch, wenn ich den Schalter zum hoch machen schnell hintereinander betätigt habe, aber auch das klappt nun nicht mehr. Ist es unten, kann ich nur anhalten und es mit meiner Schlüsselfenbedienung hoch machen.
    Mache ich das Fenster ein stück runter und drücke dann in Position zum zu machen, geht es runter, anstelle von hoch.

Habe mir Testweise einen neuen Fensterheber Schalter bestellt und hoffe dass es sich damit wieder erledigt hat.

Sollte das aber nicht der Fall sein, habt ihr eine Idee was es sonst noch sein könnte?

Danke und Gruss
    -={BMW}=-

Hey,

ich würde recht günstig eine Harman Kardon Anlage bekommen ( 4x grosse Boxen, 2 kleine Boxen für das Armaturenbrett und 2 Lautsprecher für die Tür + Verstärker).
    Der Kabelbaum liegt dort mit bei. Ich denke die Boxen sollten nicht das Problem sein beim wechseln, aber wie sieht es mit dem Kabelbaum aus, muss ich den komplett neu verlegen, oder ist es beim Kabelbaum möglich dass ich den aktuellen weiterhin nutzen kann nur irgendwo anzapfen muss ? Irgendwie muss ich den Verstärker ja angeschlossen bekommen.

Hätte jemand im Raum Hamburg Lust/Zeit mir dabei zu helfen, falls ich die Anlage nehmen würde ? Super wäre da jemand mit Ahnung :)

Lieben Gruss
    Jason

Hat jemand Erfahrung mit einem JOM Gewindefahrwerk?
    Sind die hart, weich oder so nen gesundes Mittelding?

Würde mein Coupé gerne tieferlegen, aber da es ab Werk ja schon etwas tiefer ist, reichen mir 30mm nicht :)

Kannst Du mal Bilder davon machen?

Ich habe mir bei eBay auch welche ohne die Befestigung gekauft die man einfach über die alten zieht (hab es leider verpennt korrekt zu Lesen in der Auktion).
    Als ich es drüber gestülpt habe, sah das irgendwie scheisse aus. Vielleicht habe ich auch was falsch gemacht, deshalb die Frage nach den Bildern :)

Hey,

ich habe seit kurzem das Problem dass ich bei 4000 Umdrehungen wie einen kleinen Einbruch in der Lesitung habe. Es fühlt sich wie so ein kurzes stoppen an, geht aber problemlos weiter, wenn ich die Drehzahlen etwas höher drehe.

Jemand eine Idee was das sein könnte ?

Gruss
    -={BMW}=-

Hey,

die Zylinderkopf Dichtung kann man doch problemlos selber wechseln, ohne irgendwie Spezialwerkzeug oder sowas, korrekt?
    Deckel runter, dichtung weg, neue Dichtung drauf, Deckel drauf und Schrauben (Nm beachten) rein....

Würde die bei mir gerne in kürze wechseln wollen, bin mir gerade aber nicht mehr sicher ob ich irgendetws beachten muss dabei.

Gruss
    -={BMW}=-