Weisst Du zufällig ob man das über das MFL auch Ansteuern kann ?
Beiträge von -={BMW}=-
-
-
So, nun auch Tüv bekommen.... Vielen Dank nochmal für Deine Hilfe
-
Hey zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem schicken Navi/DVD Player/iPhone Gerät mit grossem Bildschirm.
Sowas wie das hier zum Beispiel:http://www.ebay.de/itm/7-DVD-G…adios&hash=item4ab23a609f
Ich habe über das Angebot bei eBay nun schon so einiges gelesen. Ist es wirklich so schlimm wie alle sagen oder hat es vielleicht jemand eingebaut und kann ein wenig Erfahrungsbericht schreiben ?
Mich würde halt interessieren ob ich das problemlos eingebaut bekomme, oder ob ich da auch an die Lüftung ran muss um Platz zu schaffen ?!
Gruss
-={BMW}=- -
Hattest recht, sass wirklich ein wenig "lose" drin.
Kann sowas eigentlich auch andere Gründe haben ? -
Achso
Alles klar, werde ich mir gleich mal anschauen. Gebe danach bescheid !! -
Ist ein Halogen Scheinwerfer.
Die Halterung der Reflektoren ? Wie kann ich die Prüfen ? -
Hey,
wieder ein kleiner Mängel vom TüV, diesmal beim Wagen meiner Freundin:
- Scheinwerfer für Abblendlicht rechts Lichtbild / Hell-Dunkel Grenze unzulässig leicht verdreht
Wie kann ich denn dann nun beheben ? Hab ich ja noch nie gehört
Gruss
-={BMW}=- -
Dann mache ich das, ist auch günstiger!!
Ich danke Euch für Eure Hilfe -
Okey, dann werde ich mir die nun mal bestellen.
Ist das ein grosser Aufwand, oder irgendetwas worauf man achten sollte beim Wechsel ? Die Leitungen habe ich noch nie gewechselt. Scheiben und Klötze mache ich schon fast mit Augen zu, da weiss ich was ich wie und wo machen muss, aber bei den Leitungen ?
Freue mich über Hilfe
-
Hey zusammen,
ich habe heute vom TüV eine kleine Mängelliste bekommen und einen Punkt verstehe ich nicht ganz:
- Bremsleitung hinten (li. über Diff.) korrodiert, reinigen und konservieren, ggf. erneuern
Heisst, ich kaufe mir am besten neue Bremsleitungen, baue diese ein und das Thema ist erledigt?
Gruss
Jason