achso da habe ich ne metalic schwarze limo
Beiträge von Asgard89
-
-
achso sry Bj99. was meinste mit aufbauart? also es ist vornerechts und beim e46 sind die klinken ja sozusagen drauf gesetzt und beim e39 sind die ja mehr in der Tür integriert
-
Hallo Leute, auf der Beifahrerseite bei meinem geliebten Auto ist seit gestern auf der Beifahrerseite ein Plastikteil verschwunden hinterm Griff das kleine Teil (wo auf der Beifahrerseite der Schlüssel rein kann zum aufschließen). Als erstes dachte ich, dass das Teil abgefallen ist aber nach genauer begutachtung vermute ich das mir das jemand geklaut hat, weil dass ist eigentlich unmöglich, dass das Teil einfach so abfällt. Was denkt ihr? Wenn ich mir das Teil kaufen will muss ich ja gleich ein kompletten Türgriff nehmen und den dann auch noch lakieren lassen -.- Oder gibt es das Teil auch einzelnd?
-
jup denke ich auch und ich könnte wetten hinten links der teurere
-
hallo leute bei mir kommen neuerdings in unregelmäßigen abständen die Abs,Asr und die handbremse leuchten. wenn ich den motor neustarte geht es auch nicht immer weg. wenn es dann weg geht, dann als erstes die handbremsen leuchte und kurze zeit später dann asr und abs.
an mein nachegrüsteten angels kann das nicht liegen oder?
was sagt ihr soll ichmal zu bmw den fehler auslesen gehen? oder könnt ihr mir sagen wo ich mal gucken kann? vllt hat auch der marder zugeschlagen. der läuft nämlich jede nacht über mein guten -.-
sry wegen groß und klein schreibung ich schreibe vom handy unddas macht sich recht bescheiden
-
also wennn du 6000 lockermachst bekommst du nen feinen 325 als allrad top gepflegt bin ich letztens bei mobile drüber gestolpert.
meiner war auch net teurer und da ist alles top in schuss hatte ihn mit 120tkm gekauft und mit 8 reifen. gedreht wurde der tacho auch nicht
-
hm das ja mist
-
habe samstag nachmittag noch nen wettkampf und komme dann auf den lausitzring. kann aber keine zeit sagen weiß nur das ich um 13 uhr auf die wage muss. also wird der wettkampf so 15 oder 16 uhr los gehen 1-2 stunden
-
oh klingt gut
wär aufjedenfall ne überlegung wert
-
wäre cool wenn noch ein paar aus dresden und berliner richtung dazu kommen würden. Ist ja nun auch nicht so weit