Beiträge von hansi_fkb

Moin,

ich habe seit heute Probleme mit meinen Lampen, ich bin Mittags ans Auto gegangen und da haben die Bremsleuchten geleuchtet, dann bin ich ins Auto gestiegen und hab mal den Lichtschalter hin und her geschaltet ist jedoch nichts passiert. Am Bordcomputer haben auch die Kontrollleuchten für die Hecklichter geleuchtet sowie dieses grüne Lichtsymbol ganz rechts (komm jetzt nicht auf den genauen Namen^^) Habe dann mal den Motor angemacht und kurz danach wieder aus dann gingen die Kontrollleuchten aus, jedoch sobald der Motor aus war wieder an, das wars dann jedoch auch mit Motor anmachen, Batterie leer...

Hab dann mal überall rumgefummelt, Nebelscheinwerfer an und aus da gingen kurz auch die Kontrolllampen aus dann jedoch wieder an und das Bremslicht war immernoch an, hatte dann mal Sicherung rausgemacht erstmal auch nix, erst nach einiger Zeit gingen dann die Lampen aus. Was auch komisch war, das die mittlere Bremsleuchte irgendwann ausging die anderen beiden jedoch erst später.

Ganz genau sagen kann ich es nicht mehr jedoch meine ich das auch die Leuchte für Handbremse geleuchtet hat.

Jetzt seid ihr gefragt, schonmal danke für eure Hilfe.

Achja ich war erst letzte Woche bei BMW wegen Ausgleichsbehälter und die haben Lichttest gemacht und dort war wohl alles ok, sonst hätten sie ja was gesagt. Und Temperaturanzeige spinnt auch rum und Verbrauch wird gar nicht mehr angezeigt, falls das noch was hilft :Dr

Hay, ich hab mir jetzt nen Bmw gekauft. Hab ihn heute kurz mal 4-5 meter bewegt und dann sauber gemacht. Dabei leif das Radio und Zündung war an. Jetzt springt er nciht mehr an. Beim anlassen clackt etwas und das Licht flackert. Die Batterie Lampe leuchtet sowie Öl. Und soweit ich grad noch weiß ESL und dieser ka wie man es beschreiben soll Hahn in gelb oder so :D

ist es einfach nur batterie leer und kurzschließen zack fertig? oder mehr? Ich hab ihn ja vorher noch bewegt und nen tag vorher wurd er mir vom Händler gebracht und der is 70 km gefahren. Öl wrude erst nachgefüllt laut Händler. Ich bin jetzt etwas überfragt. Mein Dad meinte iregendwas von Relee...und das das clacken sich gar net gut anhört.

Danke für eure hilfe schonma :) hoffe is nichts schlimmes, wollte morgen anmelden und fahren ~.

mfg Hansi :P

Oh das wäre cool wenn du ihn begutachtest aber müsstest dich beeilen wollte wenns ihn noch gbit morgen hin :P allerdings wenn du dich mit autos auskennst wäre dsa gut weil ich hab net so ahnung :D ich ruf denn jetzt erstma an obs das Auto noch gibt :)