Glückstreffer oder Hände Weg?

• Skepsis beim Autokauf lohnt sich immer und perfekt wird es wenn du Zeit hast. :thumbup:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Ich denke ich werde morgen da anrufen und denn dunkel blauen nehmen :P und Freitag dann ab zur besichtigung wenn es geht :)

• Ja hab ich eben auch gesehn, wollte sowieso eigentlich denn anderen nehmen wenn es ihn noch gibt, 400 Euro mehr für 14.000km weniger und ein Jahr jünger geht würde ich sagen :P

• Den dunklen blauen, der in Haiger steht kann ich ja vorab für dich inspizieren. Steht ein Ort weiter von mir, genau fahre ich da die Woche zig mal vorbei. =) :thumbsup:

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Einen guten Fahrer erkennt man daran, daß sein Wagen mehr Fliegen auf den Seitenscheiben als auf der Frontscheibe hat

Einmal editiert, zuletzt von weehlexx ()

• Finger weg:
    - Kein Xenon (oder illegal), siehe Lichtschaltzentrum.
    - Billiges Nachrüstradio
    - Billiger Klebel-Böser-Blick
    - Wiedersprüchliche Beschreibung (Gelbe Plackete beim E46 Benziner o.O)
    - Relativ günstiger Preis bei einem Händler.

Hinzufügen könnte ich zb noch den Farbunterschied von Kotflügel zu der Tür

Mit besten Grüßen

Erhan

Wenn
    du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das
    untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"

(Walter Röhrl)

• Oh das wäre cool wenn du ihn begutachtest aber müsstest dich beeilen wollte wenns ihn noch gbit morgen hin :P allerdings wenn du dich mit autos auskennst wäre dsa gut weil ich hab net so ahnung :D ich ruf denn jetzt erstma an obs das Auto noch gibt :)