Auch von mir herzlichen Glückwunsch und immer knitterfreie Fahrt und bitte nicht verbasteln
Beiträge von Meerkat
-
-
Hallo,
ich gehe davon aus, das der Stossfänger noch heile ist, ansonsten Smart-Repair. Kotflügel, hmm, kann mich mit dem Zubehör irgendwie nicht anfreunden. Klar gibt es sicherlich gute Alternativen, aber selten. Versuche lieber ein BMW-Teil zu ergattern.Motorhaube ist ja zum retten.
Zu den Scheinwerfern wurde schon einiges aufgezählt.
-
-
-
Ehrlich gesagt ist das Stadtverkehrsprofil aber nichts für einen 6Zylinder der wird gar nicht richtig warm.
Nur danach kauft man sich nicht immer ein Auto. Ich will mir den 6 Zylinder gönnen und nicht auf einen Kleinwagen, der anscheinend nach deiner Aussage das richtige wäre, entscheiden. Momentan fahre ich einen, hust, Corsa, der nimmt sich maximal 7 Liter. Aber Komfort und Genuss sind weit entfernt. Von Fahrspaß wollen wir erst gar nicht mal nachdenken.
Mich interessiert es eben, was die Autos nach meinem Profil, was nur die Strecke zur Arbeit ist, verbraucht.
-
-
Hallo an Alle.
Ich habe zwar die Suchfunktion benutzt, ein paar Topics gefunden, die sich um den Verbrauch beziehen, aber das finde ich etwas zu " allgemein ". Mein Anliegen ist, bzw was ich gerne von Euch erfahren möchte, wie der Spritverbrauch in der Stadt ist. Im " Durchschnittstopic " schreiben viele zwar " Kurzstrecke / Stadt ", aber das sieht jeder anders.
Ich möchte mir einen 325i zulegen, aber wurde irgendwie nicht schlau in Sachen Verbrauch.Daher stelle ich mir unter Stadtverkehr eine Streckendistanz von max 10-12 Kilometer vor, zahlreiche Ampeln, die das Anhalten erfordern und erneute Beschleunigen, dann ein paar rechts vor links Situationen und auch das cruisen in der 30er Zone. Weil das alles etwas nervig ist, zieht man auch mal die Gänge zwischendurch hoch. Keine Heizorgien.
Ihr merkt, das ich sowas unter Stadtverkehr / Kurzstrecke verstehe. So und nun meine Bitte an Euch:
Ihr fährt einen 320i / 325i / 328i / 330i, vorrangig Schalter erwünscht, aber Aufgrund der Gleichbehandlung auch Automatikfahrzeuge gerne gesehen. ?
Ihr könnt Euch mit "meinem " Streckenbild identifizieren?
Super, dann schreibt einfach mal Eure Verbräuche rein. Erwähnen solltet ihr evtl. ob Schalter / Automatik.
Vielen Dank an Euch
-
Glückwunsch und was heißt hier vielleicht kommen Bilder.... na sicherlich wirst Du Bilder von deinem Auto präsentieren
-
Sehr schöne Limo
Außer das Radio kann ich nichts unschönes sehen.
Achso, MFL wäre mMn auch nicht schlecht.
Schliesse mich dem User an.. Mehr würde ich aussen nicht machen, genau wie es sein muss: Dezent und sportlich. -
Schönes dezentes Auto, ok die Felgen sind Geschmacksache.
Aber ein will ich noch erwähnen:
Wieso machst Du dein Kennzeichen unkenntlich? Also entweder sichtbar / abnehmen / vernünftig unkenntlich machen.
Das macht ansonsten die schönen Bilder zunichte. Guck dir mal ein paar andere Usergalerien an, vielleicht übernimmst Du was von denen..