Beiträge von Betonassi

    moin,


    Stifte sind beide (4) drin...hab ich ja auch neu gemacht


    Stehen bleibt er dann ruckartig...


    wenn ich alles wieder runter nehme, mach ich mal zur sicherheit ein foto zum vergleich


    am Handbremshebel habe ich nichts verstellt...ohne Spezialnuss auch kaum möglich

    Hallo malwieder,


    Seitdem ich vor einer WOche die Bremsen komplett inkl. der Handbremse gemacht habe, gibts folgendes Problem:


    wenn ich die handbremse ziehe ( Hauptbremse getreten) , 3-4 klicks, dann auf einer abschüssigen Strasse die Hauptbremse loslasse, rollt der Wagen noch ca. 10 - 20 cm und bleibt dann fest stehen.


    bevor ich jetzt wieder alles auseinanderbaue und den Fehler suche, wollte ich hier erstmal nachfragen ob jemand weiss, welchen Fehler ich gemacht habe...denn davon gehe ich mal aus!


    Federn und Schrauben wurden alle ersetzt...


    Verstellrädchenkonnte ich ab einem bestimmten Punkt nicht mehr weiter drehen ( zudrehen )


    320dT '03




    merci

    muss den fred mal kurz ausgraben...


    seit wann demontieren tüv-prüfer die unterbodenabdeckungzwecks überprüfung von irgendwas?
    oder bin ich grad auf einem falschen dampfer?


    hintergrund ist, dass mein lenkgetriebe auch sifft, ich aber nicht im geringsten vorhabe, dieses zu tauschen oder instandsetzen zu lassen...


    solange es halt geht, versteht sich

    wenn die leuchte erlischt, ist für mich der fehler behoben....das habe ich schon bei einigen fahrzeugen gemacht


    denn fehlerspeicher werde ich dann mal checken....hab ich zwar so noch nicht gehört, werds aber tun 8)


    wobei ich aber davon ausgehen (will) , das die airbags einwandfrei ihren dienst verrichten

    servus zusammen..


    mal ne blöde frage zu anfang:


    ich suche für meinem `03 Touring neue SW. mit linse als abblendlicht,....OHNE dieses ccfl angel eyes gedöhns
    mir gefallen die ringe nicht


    leider finde ich keine anderen - vielleicht habt ihr nen tipp?!



    mfg
    holger