SW mit Linse, aber ohne ccfl gesucht

  • servus zusammen..


    mal ne blöde frage zu anfang:


    ich suche für meinem `03 Touring neue SW. mit linse als abblendlicht,....OHNE dieses ccfl angel eyes gedöhns
    mir gefallen die ringe nicht


    leider finde ich keine anderen - vielleicht habt ihr nen tipp?!



    mfg
    holger

  • Was möchtest Du den damit erreichen?


    Die originalen haben doch ne Linse, jendenfalls die Xenonscheinwerfer... Besorg dir halt originale Xenonscheinwerfer. Keine Ahnung ob man da dann Halogen Leuchtmittel einbauen kann / sollte.


    Xenon komplett nachrüsten ist jedenfalls sehr teuer.

  • Wo ist das problem, welche mit ringen zu kaufen und die dann vergessen anzuschließen :D


    die ringe sind doch als standlicht gedacht?
    die muss es doch auch ohn e die ringe geben



    xenon SW kommen nicht in frage-->zu teuer

  • Du hast also Hallogenscheinwerfer und möchtest aufgrund der Optik gerne nen Linsenscheinwerfer haben - aber ohen CCFL?

  • Habe noch nie Nachrüstscheinwerfer ohne gesehen XD


    Kann aber grundsätzlich von Nachrüstscheinwerfern abraten, die Lichtausbeute ist meistens unter aller sau!


    Zur Not dennoch welche mit Angel Eyes nehmen, diese nicht anschließen und ne Halterung für ne Standlichtbirne anbringen.


    Allerdings sind die Teile dann vermutlich wieder nichtmehr zugelassen...

  • Dekay hat solche scheinis nur ob das legal ist wie er es hat wage ich zu bezweifeln

  • legal ist immer eine auslegungssache..


    Dekay hat leider keine bilder am start.
    das mit der lichtausbeute würde mich auch interessieren....habe leider noch keine gscheiten erfahungsberichte ergooglen können

  • Die Lichtausbeute ist bei Halogen + Linse eher Mieß, ist bei meinen Depo Scheinwerfern jedenfalls so, wird bei den meisten anderen auch nicht besser sein...