Beiträge von UER_V_

Zitat

Ja aber es kann (!) weiß nicht ob das stimmt(!) auch sein das deine IHKA auch einen zu geringen CI Stand hat, denn da gab es auch updates.. Weißt du worauf ich hinaus will?

Was ist eigentlich die IHKA ? Und bekommt man dafür ein update? Und wenn wo;)

Zitat

Du hast ja einen 328 von 99 richtig? Oder 98. Es kann durchaus sein das deine IHKA auch da evtl noch nicht so weit vom CI her ist, wie welche um 2001 oder 2004.. Schonmal mit NCS Dummy oder sowas geguckt welche werte man ändern kann?

Also meiner ist 98 und mein altes LSZ ist CI 26 gewesen habe jetzt eins was CI 29 hat was die tage rein kommt

Richtig also bei mir ist es sich Wetter ab hängig naja selber ich nicht aber ich habe guten Elektriker der sowas täglich macht mit Platinen und Relais. Er soll sich das erstmal angucken und dann sehen wir weiter.. also nur die beiden kleinen Relais wechseln?

Zitat

Du willst die Klimaautomatik ausschalten wenn die Zündung an ist?
    Einfach das Gebläse so lange runterregeln bis es sich ausschaltet.
    Oder soll es generell aus sein?

Genau aus komplett wenn ich sie so weit runter Regel bis sie aus ist das Gebläse und ich wieder das Auto an mache geht sie wieder an das soll aber nicht so.

Hallo habe das selbe Problem bei meiner Limousine.
    Ich habe es auch manchmal also eher öfters jetzt das mein dicker nicht auf geht die Blinker blinken auch Innenbeleuchtung geht auch an nur die Türen bleiben eben alle zu ..! Zu bekomme ich das auto immer mit der Fernbedienung und der innentaster geht auch aber eben nur zu wenn man Glück hat auch ab an auf.!
    Jetzt meine frage brauche ich alle 4 Relais oder nur 2 weil meine Fensterheber gehen Alle.;)
    Mfg Kevin

Hallo liebe Gemeinde;))

Un zwar ist mir jetzt schon einige male aufgefallen das wenn man die nebler an hat und fernlicht zu schaltet das diese ausgehen. Was. Mich tierisch aufregt!!

Kann man diese um codieren oder um klemmen;)?

Danke im voraus.
    Mfg