Beiträge von UER_V_

Zitat

Natürlich geht der US-TFL bei jedem E46-er ... Auch mit solchen älteren CI's.
    Bis CI 30 oder 31 geht es MEISTENS in Verbindung mit gedimmten Blinker . wenn man aber einen richtig GUTEN Codierer findet, der kann beides auch getrennt von einander codieren auch bei solchen älteren CI's. Leider gibt es sehr wenige Leute die sowas wirklich drauf haben ...

Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meinen alten LSZ CI 26.

Also habe bis eben noch mal probiert mit dem Xenon und siehe da ich habe es so gemacht wie Dani-sahne es mir gesagt hat einfach mal die Stecker tauschen. Und es funzt;);)))

Also lag es nicht am LSZ;) puuuhhh

Nur da wir ja schon dabei sind ich hätte ja gerne US TFL nur leider geht das bei mein CI nicht habe CI26. Und mein anderes LSZ was ich zu liegen habe weis ich nicht angeblich Ci30. Kann ja mal Foto Posten
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/06/qehevy5e.jpg]

Okay danke dir erstmal für den Beitrag. ;)

Ich hatte ja mir ein anderes LSZ geholt weil ich ja unbedingt US TFL wollte aber ich bis jetzt niemanden gefunden habe der es flashen kann;(

Aer so wie ich gelesen habe wenn der km stand und Fahrgestell Nummer auf 3steuergeäte gespeichert wird. Müsste er ja trotz getauschten LSZ an springe .

Habe mir das eben mal durchgelesen von (Dani-Sahne)

also so wie sich das Liest scheint das nicht so einfach zu sein, heißt das denn jetzt genau das ich auch mein KFZ nicht anbekomme wenn ich das LSZ tausche?
    und fals doch wie sieht es aus mit dem KM stand der Läuft ja im Tacho weiter wie oder zeigt er mir den KM Stand an der auf das andere LSz codiert ist?

Zitat

Gillt das auch, wenn sich der Kilometerstand des Fahrzeugs ändert, während das andere LSZ drin ist? Dann passt er ja nicht zu dem des alten LSZ. :gruebel:

Ja genau das wäre jetzt meine 2ffage gewesen da ja der km stand mit Auf dem LSZ gespeichert bleibt.

Zitat

Der Manipulationspunkt verschwindet meines Wissens wenn ALLES zusammenpasst.
    Nur weil zwischendrin mal was anders war, heißt das ja nicht dass der nie wieder weg geht. Wäre ja sinnfrei^^

Und dein Halogen LSZ sollte ja funktionieren in der Kombination. Es sei denn es ist halt defekt ;)

Okay also man man das andere LSZ nicht einfach so mal zum testen ran machen?

Zitat

Jo du hast ja kein serienxenon mit alwr und swra nachgerüstet, daher könntestn Halogen lsz nehmen

Also eine Swra habe ich ab Werk.

Also kann ich mein LSZ behalten was für Halogen ist? Es ging ja darum wenn ich ein anderes LSZ nehme ist ja der Punkt da. Und wenn ich mein altest wieder Einbau Bleibt dieser auch.?