Selber machen werde ich es nicht.
Problem ist nur das ich auf Fahrzeug angewiesen bin. Suche ein gebrauchtes das ich mir codieren lasse
Gesendet von meinem GT-I9300
Selber machen werde ich es nicht.
Problem ist nur das ich auf Fahrzeug angewiesen bin. Suche ein gebrauchtes das ich mir codieren lasse
Gesendet von meinem GT-I9300
Wollte gerade mit Ausbau beginnen, habe aber zuvor nochmal probiert und siehe da es
funktioniert wieder einwandfrei.
Seltsam
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
Hab gelesen dass es auch an der Temperatur liegen kann, wann der Kontakt gegeben ist und wann nicht.
Besonders bei Hitze (Sommer) spinnen die Relais, tausch aufjedenfall aus...
Richtig also bei mir ist es sich Wetter ab hängig naja selber ich nicht aber ich habe guten Elektriker der sowas täglich macht mit Platinen und Relais. Er soll sich das erstmal angucken und dann sehen wir weiter.. also nur die beiden kleinen Relais wechseln?
Danke, Aki! Auf der Fahrerseite klingt das bitter. Ich hoffe ich kann es auch im Sommer beheben.
Was mir gerade aufgefallen ist das wenn ich den Knopf im Innenraum drücke
ein klicken hinterm Handschuhfach zu hören ist.
Was bedeutet das jetzt?
Grundmodul in Ordnung oder doch defekt?
Danke, Aki! Auf der Fahrerseite klingt das bitter.
Ich hoffe ich kann es auch im Sommer beheben.
Naja es geht, hab ne Ladung WD40 ins Schloss reingesprüht, ging den ganzen Winter ohne Probleme mit dem Schlüssel, trotzdem ist es sehr nervig
Naja es geht, hab ne Ladung WD40 ins Schloss reingesprüht, ging den ganzen Winter ohne Probleme mit dem Schlüssel, trotzdem ist es sehr nervig
Für mich ist es auf der Beifahrerseite ja weniger schlimm.. aber wenn Damen im Auto sind und die Tür nicht auf geht, (weil sie nur einmal ziehen) xD gucken die mich immer panisch an.
Die Reparatur des Grundmoduls sollte nur von jemandem durchgeführt werden, der wirklich gut löten kann und evtl. professionelles Entlötwerkzeug zur Verfügung hat.
Ich hab die Relais vor 2 Wochen getauscht. Mit Entlötsaugpumpe und Entlötlitzen lässt sich das nicht wirklich schön machen.
Es hat etwas länger gedauert. Dafür funktioniert jetzt wieder alles.
Alles anzeigenWas mir gerade aufgefallen ist das wenn ich den Knopf im Innenraum drücke
ein klicken hinterm Handschuhfach zu hören ist.
Was bedeutet das jetzt?
Grundmodul in Ordnung oder doch defekt?
Das bedeutet, dass deine Relais zwar angesteuert werden, aber die Kontakte wohl verbrannt sind. Neue Relais rein und gut...