Hast du eine Fußraumbeleuchtung in deinem Wagen?
LG
Steffen
Hast du eine Fußraumbeleuchtung in deinem Wagen?
LG
Steffen
Wie finde ich die "versteckten" Einstellungen denn?
Habe einfach das Reversekabel am Rückfahrscheinwerfer angesteckt :p
Hi Jungs,
ich habe auch das Dynavin D99 in meinem E46 drin. Da ich hinten auch PCD habe, habe ich nun alles verbunden, wie es sein soll.
Jetzt habe ich aber das Problem, dass das System beim Einlegen des Rückwärtsgangs auf die Kamera umspringt, die freilich gar nicht angeschlossen ist. Wenn ich einmal aufs Display tippe, wird mir das Auto dann in der Vogelpersepektive angezeigt, wie gewünscht. Gibt es da eine Möglichkeit, dass er eben nicht auf die Kamera springt, sondern direkt auf die PDC-Anzeige wie in den neuen BMW's?
LG
Steffen
Habe das Rainbow System jetzt drin und es klingt echt super in Kombination mit dem Dynavin
Ein Subwoofer ist auf jeden Fall zu empfehlen, bei mir kommt das Grummeln aus der Reserveradmulde, also komplett unsichtbar
Vielen Dank für die positiven Kommentare. Dass der Wagen dezent bleibt und alles wie original aussieht, ist mir wichtig.
dishmo: Welche das genau sind, kann ich dir leider nicht sagen, da ich das Auto mit den Scheinwerfern gekauft habe und der Wagen gerade nicht zuhause ist. Wenn er morgen abend wieder da ist, schaue ich mal, ob ich das was genaueres rausfinden kann.
Ja, die klappen ohne Xenon ab Werk, sind nämlich normale H7-Leuchten drin und auch sonst ist alles wie bei den Normalen, nur halt, dass sie nach Xenon aussehen und beim Anschalten erstmal hochfahren, wie Xenons. Die Leuchtweitenregulierung am LSZ klappt aber wie normal
LG
Steffen
Jaaa, die mache ich auch noch, wenn ich die Tage das neue Soundsystem reinmache :p
Schwarz matte Sprühdose eingenebelt und mit dann eingebürstet in die Poren, damits nicht verklebt. Das hatte ich hier irgendwo gelesen gehabt.
LG
Steffen
Habs heute erst bestellt, wird nächste Woche eingebaut, dann kann ich mehr dazu sagen.
Hab ja auch ein Dynavin D99 drin und der Sprung vom Originalradio aufs Dynavin war schon gewaltig
Soo,
ich habe den Startpost mal etwas bearbeitet. Nächste Woche kommen dann die Sommerräder drauf und die neuen Speaker werden eingebaut.
Ich freue mich schon auf einen starken Sommer!
Danke für die Info, ich hatte mich glücklicherweise sowieso gegen das Audio System entschieden und für das Rainbow