Auf dauer wirst du ein neues Wischachslager brauchen, so hört sich deine Beschreibung des Problems jedenfalls an.
Beiträge von Tobi Coupe
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Ich hab heute mal die hinteren Koppelstangen getauscht und den Stabi neu gelagert. Hätte nicht gedacht, gleich so nen Unterschied in der Spurtreue zu merken. Nächste Woche folgen dann die Dämpfer und die Stützlager hinten.
Das wird aber nur Einbildung sein...
Das wird zur Spurtreue wenig beitragen. -
Ja, die gehen beide an.Stecker,Lampenträger und Kabel prüfen.
Ggf. ist irgendwo ein Kabelbruch, die Lampenträger kannst du Quertauschen.Sicherung wird inordnung sein wenn eine Seite geht.
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Reifen würde ich nach maximal 7 Jahren ersetzen gerade bei Winterreifen extrem wichtig !
Die Reifen vom Vorbesitzer waren 13 Jahre alt, ich sag nur der ging gut Quer
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Einkleben kann man versuchen ....
Wenn ihr dagegen schlagt, dann aber auch mit einem richtigen Hammer, die Achse muss fast rausfallen.
Dann ggf. mit einem Heißluftfön erwärmen. -
Kenne Bremsenteile von denen und die sind nicht so das Gelbe vom Ei.:)
Gut den verdacht hatte ich auch, will welche von Sachs Bilstein etc...
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Sagt euch die Firma NK Stoßdämpfer was ?
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Du hast kein Kaltlaufregler sondern eine Sekundärlufteinblasung.
Diese dient dazu das nach der Kaltstartphase die Oxidation im Kat beschleunigt wird durch mehr Sauerstoff.
Der Kat wird so auch schneller warm.Mach von deinem Problem mal ein Video
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Dann kläre das auch mit der Werkstatt, kann ja nicht sein das die Lampen danach immernoch Leuchten bzw. der FS Eintrag noch vorhanden ist.
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Auch bei sehr guter Ausstattung und vielen Reperaturen nicht mehr als 7000-75000