Wie sehen denn die Zündkerzen aus ?
Voll mit Öl ?
Wenn du Manometer hat würde das gehen dann kannst du die Kompression messen.
Wie sehen denn die Zündkerzen aus ?
Voll mit Öl ?
Wenn du Manometer hat würde das gehen dann kannst du die Kompression messen.
Das Zischen kommt aus den Bereich Drosselklappe und hat jeder M54, das wird nicht der Grund sein.
Lies den Fehlerspeicher aus und dann sehen wir weiter.
544€
Mit Teilkasko 150€ Selbstbeteiligung und Rabattschutz.
Keine Werkstattbindung.
Alles anzeigenHi Leute,
welches Getriebe- und Differentialöl benötige ich für meinen 320i 150PS Schalter Bj.98?
Und wieviel von beiden brauche ich für einen Wechsel?
Vielen Dank schonmal.
Edit: bitte nur original BMW, kein Castrol oder ähnliches...
Ich glaube 75W-90 der Händler hat auch nur eins da was in jedes HAG kommt.
Du brauchst glaube etwas über 1l.
Einfach auffüllen bis es wieder rausläuft und gut (entsprich ca. 1l)
Gehen die nicht zum Nockenwellensensor ?
Erkennt man aber ganz schlecht.
Riemenspanner bzw. Umlenkrollen...
Nördlich von Berlin könnte ich rum kommen...
Er wohnt in Bayreuth sind 250km von Berlin
Alles anzeigenhast ein video? wie es "raus schießt" ?
Weil eine gewisse menge ist normal
Und ich würd den Motor auch nicht starten wenn die Injektoren da so rumliegen..
da sind bis zu 1800 bar druck auf dem Injektor..
und das ist sicher nicht mehr lustig
Wie Tobi schon sagt natürlich muss der Injektor wieder da hin wo du ihn raus hast..
wegen der Mengenabgleichsnummer die oben drauf am Injektor steht..
Die ist im Steuergerät hinterlegt..
1800Bar schneidet sich durch alles, aber lass ihn machen
Kannst du bestimmt machen, das Multimeter wird dir aber nur einen Mittelwert anzeigen, weil es zu träge arbeitet.
Das wird nur mit einem Ozilloskop möglich sein.
Hast du die Injektoren richtig eingebaut sprich der von Zylinder 1 auch wieder dahin ???