40-70ml Kältemaschinenöl sind zu viel, auf eine komplette Anlage nach dem Absaugen machen wir immer 30ml.
Beiträge von Tobi Coupe
-
-
Einige Sommerreifen haben neu grad ma 6mm Profil ... :what:
Alle neuen Reifen haben 8-9mm
-
Ein KFZ Meister der hier im Forum fragt wie er einen Ölkühler installiert ?
Oder meintest du Bademeister?
Er wollte nur wissen ob jemand damit beim M54 Erfahrungen hat nichts anderes.
-
Ist das so? Ja ?
Funktioniert garantiert nur mit Einsatz von E85 und einem Ölkühler!
Warum laberst du einen KFZ Meister einfach so ohne Grund dumm ?
-
Der im Fehlerspeicher steht wird getauscht ....
-
Mal ne gegenfrage, warum machst du das ?
-
Was ihr euch verrückt macht, wurde bei euch schonmal die SWR von der Rennleitung auf Funktion getestet ?
Xenonlampen kann man verbauen wenn es einem gefällt, eine bessere Lichtausbeute darf man aber nicht erwarten !
-
Mein 323i hat auch keinen Viscolüfter
den gabs nämlich nur in verbindung mit automatikIch würd auch nen Eisenmann oder Bastuck ESD empfehlen
oder den Originalen Sport ESD der passt aber glaub ich beim Compact nicht!!!Jetzt kommen wieder die ausnahmen
-
Muss man mit einem Ozilloskop mal das Signal anschauen, dauert wenn man die Meßtechnik hat keine 2 Minuten.
Hab ebend mal etwas Probiert, der Lüfter müsste zwischen 95-97 Grad anlaufen und das Thermostat öffnet bei 87-91 Grad -
nope der Lüfter tat gar nichts, deswegen hab ich jetzt nen Schalter eingebaut, weil ich annehme, die Steuerung, die auf dem Lüfter oben sitzt, kaputt ist.
Dann würde ich mal schauen ob die Kabel okay sind bzw. eine Werkstatt beauftragen und schauen und das Signal ankommen...