Schrauben werden nicht ersetzt ....
Beiträge von Tobi Coupe
-
-
Ist aber anscheind günstiger als andere Bremsscheiben zu verbauen, dafür sind schon alle Sensoren vorhanden und man muss die Funktionen nur Programmieren, aber das gelbe vom Ei ist es wirklich nicht...
-
Du meinst die Verstelleinheiten der VANOS....
-
10.01.14 wurde alles repariert, und seither ca 4000km gefahren
Gewährleistung also fast vorbei -.-
Noch bist du drin. sollte sie wieder gesprungen sein würde ich keinen Cent bezahlen.
-
Darf ich...Das Gerät heißt LMM (Luft Massen Messer) in Hitzdraht Ausführung. Da wird die Luftmasse gemessen und nicht die Luftmenge mit eventuellem unterschiedlichen Sauerstoffgehalt. Über die Abkühlung des Hitzdrahtes wird auch die Temperatur erfasst und somit der Sauerstoffgehalt.
Das hat somit keinen Einfluss.Darf ich ergänzen der Herr ?
Stimmt alles soweit, trotzdem nimmt die maximale Leistung ab, denn ist der Brennraum maximal gefüllt kann das durch mehr Luft nicht ausgeglichen werden.
Wenn man einen Pass überquert hat man auf 2500m sicher bis zu 10% weniger Leistung, bei einem Saugmotor. -
Wielange ist die Reperatur her und wieviel KM ?
-
-
Die Glühkerzen spielen bei laufendem Motor doch garkeine Rolle, die sind nur zum Vorglühen und bei kalten Temperaturen zum nachglühen.
Ohne das Geräusch gehört zuhaben kann es alles mögliche sein. -
Solltest alles haben, bei der Aktion hätte ich das Getriebeöl gleich mit ersetzt du braust ca. 1,3l MTF-LT 02 (steht auch am Getriebe auf einem gelben Schild)
-
Warum schreibst du sowas nicht ?
Eventuell der Schwingungsdämpfer an der Kurbelwelle....