Richtig das wäre naheliegend....
Hast du irgendwelche anderen Probleme ?
Beiträge von Tobi Coupe
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Wenn Kette und Valvetronik schon neu ist dann kannste den auch mit 200k kaufen, sonst würde ich es nicht machen.
Gleiches gilt aber für den M43 der für Pleullagerschäden bekannt ist. -
War es auch leicht beweglich ?
Steht was im Fehlerspeicher ? -
Reinige mal dein Leerlaufregelventil...
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Ein Klemmwechsel ist nichts anderes als das aus und Einschalten der Zündung.
Dann gehen die Lampen meist aus da Problem ist damit natürlich nicht behoben. -
Wenn du nur die Hydrolager tauscht musst du nicht vermessen, nach dem Fahrwerkseinbau aber schon.
Direkt vermessen....Ich würde mal den Fehlerspeicher befragen, da wird ein Lösungsansatz stehen.
Zu deinem 3. Problem könnte ich mir eine bremsscheibe vorstellen die sich verzogen hat.
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Dichtheit wurde doch schon geprüft so verstehe ich das jedenfalls.
Und die Klima soll dicht sein.
Dann bleiben ja nur die Klappen über....