Kam ebend anders rüber, aber warum hast du ihn dann abgesteckt !?
Beiträge von Tobi Coupe
-
-
Ja der Ventilator vom kühler, dann hab ich wohl etwas falsch gelesen.
Und dann wunderst du dich ernsthaft das der Ausgleichsbehälter im Stau platz ?
Ist doch logisch das ohne E-lüfter das Kühlmittel heißer wird als es soll, egal was dir im Kombi angezeigt wird. -
Ich gehe mal davon aus das er so clever war und das ganze mit ausgeschaltetem Licht gemacht hat
-
Wenn die Pumpe arbeitet dann sind die Leitungen oft mit einem Schleim verstopft, einfach mal die Steckverbindungen unter der Motorhabe trennen und mit Druckluft durchblasen.
Wenn die Pumpe nicht läuft ist diese sicher defekt.
-
Hallo,
langsam bin ich von Bilstein B6 Dämpfern enttäuscht. Heute Auto auf der Bühne, wieder spiel zwischen Patrone und Tauchrohr im ausgefederten Zustand.
Hatte das letztes Jahr auch schon, bei dummerweise gebrauchtem Fahrwerk, also zwei neue bestellt.Da es nur links ist, die Dämpfer grad zwischen 10000 und 15000km alt sind, reicht es wenn ich einen einschicke und dann evtl. tausche oder müssen beide neu?
Gruß
RainerIch würde mit den mal Kontakt aufnehmen, eigentlich tauscht man Dämpfer nur Achsweise....
-
Stützlager und Anschlägdämpfer, bei der gelegenheit kannst du mal schauen ob die Federn nicht an der letzten Windung gebrochen sind.
-
Ob das Problem wirklich von der Valvetronik kommt kannst du testen, indem du mal den Stecker vom Stellmotor abziehst.
Dann fährt der Motor ganz normal mit der Drosselklappe. -
Die Membran kann man auchauf Funktion prüfen, indem man die Klappe gegen die Feder zurück drückt und dann die
kleine Entlüftung an der Dose unter dem Stecker mit der Fingerspitze zu hält. Wenn man dann die Klappe los
lässt, darf sie ca. zu ein viertel aufgehen und stehen bleiben.Verschmutzung normal und ein minimales Spiel auch....
-
Dein gefährliches Halbwissen wird dem freundlichen ziemlich egal sein
Wenn du wirklich keine Ahnung von der Materie hast, gib dein Auto in die Werkstatt und gut
-
Es ist zu 80% der Sensor, kann aber auch andere Gründe haben.
Der KWS ist jedenfalls naheliegend !