Aber der Sensor ist 100% der richtige ?
Absaufen darf er meiner Meinung nach nicht...
Beiträge von Tobi Coupe
-
-
:'D EINMAL musste ich den auch im 4ten Gang testenDa geht noch was los Jungs
Da wurde der Corsa B 1.0 auf der linken Spur gleich mit Angesaugt und vom Kolben kleingepresst.
-
Die Ansauggeräusche aus dem Tank sind wahrscheinlich auch lauter als die vom Motor.Der Begrenzer hat schon seinen Sinn ich würde da nicht dran rumspielen.
-
Ich hab mir gedacht wenn er das nicht aushält ähm.. sein pech?
Bin da ca 40 KM so gefahren.. Autobahn war komplett leer.. und so richtig ausgefahren hab ich ihn sowieso noch nie..
aber jetzt kann mir keiner mehr erzählen das ein 325i 250 Km/H läuft weils einfach nicht geht.. Meiner hat immer wieder das Gas weggenommen als er am Begrenzer anschlug
der 320i mit 170 PS von meiner Schwester ist bei 230 Km/H laut GPS zu da läuft er anschlag 6500 U/minJa passt bei meinem dann ja ...
Gut 40km gehen bei der Geschwindigkeit schnell:D
-
Tut mir schon bei zuschauen weh wenn ich sehe wie der im Begrenzer hängt, mehr als 235km/h hab ich mir bei meinem noch nicht getraut 240 bei guten Bedinungen sollte er laut Tacho machen.
-
-Leistungssteigerung beim Sauger ist schwachsinn, du bekommst maximal 10Ps mehr -----> größerer Motor
-Interieurleisten kannst du mit Wassertransverdruck bearbeiten, da ist du sehr viele Möglichkeiten.
-Gute Folierung ca. 1200€Blauer Tacho im Hartz 4 Style oder wie ?
-
Bank 2 ist Zylinder 4-6, Sensor 2 aber nicht die oben am Krümmer sondern irgendwo nach dem Katalysator(Monitorsonde).
Aber ich würde das nochmal richtig auslesen lassen. -
Ok, also mal abstecken oder reinigen? Kommt man da überhaupt ran zum reinigen?
Reinigen würde ich den nicht da macht man nur mehr kaputt.
Mit einem Diagnose gerät kann man sich die Livewerte anschauen und sehen ob die plausibel sind. -
Wie gesagt sind nur ne kleine Runde gefahren, insgesamt 6km. Kam mir etwas träger vor als vorher.
Muss da noch irgendwo was zurückgesetzt werden? Mein bekannter ist eigentlich VAG Schrauber, war sein erster BMW
Er hat nur ausgelesen und gelöscht.
Oder Kat noch etwas zugesetzt? Bin schon am überlegen ne Downpipe zu verbauen.
Ne da muss nichts gemacht werden, solange alles richtig zusammengebaut ist sollte die Leistung vorhanden sein.
Den LMM würde ich aber mal prüfen, der könnte den Leistungsverlust verursachen. -
Wenn das Problem erst jetzt aufgetreten ist bzw. nur sporadisch auftauscht muss er es definitiv nicht bemerken.