Alles nur geldschneiderei der Hersteller, die Reibwertunterschiede sind so gering, da sparst du keine 0,1l.
Alles schon 1000 mal durchgekaut, benutze die Suchfunktion.
Beiträge von Tobi Coupe
-
-
30NM
Minimal geht verloren durch Gelenk und Verlängerung, aber viel ist es nicht. -
wofür ist da diese "schraube" da im loch?
ist vorne vor dem scheinwerfer auf beiden seiten[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140422/dcd96ojf.jpg]
Zum Scheinwerfer Einstellen, eine 2. pro Seite hast du auch noch.
Einmal die Höhe und einmal links/rechs -
Moin moin, was findet ihr ist preislich angemessen für Stoßstange lackieren "unter der Hand"?
Tapatalk 4 - GT-I9300
Flasche Schnaps, Kiste Bier oder maximal 50€
-
aber ist das normal das der BC dann mitsteigt?
Ja
Der Steigt im Stand bis 40l wenn man ihn genullt hatte -
Für eine BMW Werkstatt noch günstig, ihr glaubt garnicht wie unsere Serviceberater sich gedanken machen, damit die Preise gerade bei älteren Fahrzeugen gesenkt werden.
Aber ja die AW vorgabe von 15AW ist ein Witz 10 würden es auch tun, aber es ist oft genug andersrum wo der Mechaniker der dumme ist ! -
"Sieht" erstmal ganz gut aus kannst nichts verkehrt machen
-
Das scheint schon der richtige Filter zu sein. Die waren nur zu blöd, den richtig einzubauen. Bzw den Deckel vernünftig drauzusetzen. Dadurch kam auch die Quetschung zustande (sieh Bild). Hab das mal gemacht. Da vorher vorne 2 Haken waren und hinten keiner, hab ich einen von vorne nach hinten gesetzt. Jetzt passt der Filter, und der Deckel ist auch vernünftig drauf. Nebenbei noch den LMM gecheckt; der schien aber mehr als sauber zu sein. Ist ja nur ne kurze Röhre mit einem Plastik- einem Drahtgitter und dem Sensor mittendrin. Sah aber alles Top aus.
IMG_0179klein.jpg
IMG_0180klein.jpgPS: Hat zufällig noch jemand einen passenden, neuwertigen Luftfilter rumliegen, den er mir evtl am 03. mitbringen könnte? Ich bezahl den natürlich auch - keine Frage.
Kauf dir einfach einen neuen das ding kostet 15€
Naja beim LMM kommt es nur auf dem Heißfilm an der erfasst die Luftmasse, dafür gibt es einen Reiniger ich persönlich bin davon aber garkein Freund. -
Erstmal kannst du den Zyklonfilter tauschen dann sehen wir weiter.
Solange das Rußen nicht extrem ist würde ich mir garkeine sorgen machen -
Liegend, 2 stück übereinander
Luftdruck leicht erhöht (0,2 Bar ca)Das ist okay....