Die Bremsscheiben kosten nicht die Welt, mach neu und gut ist.
Wenn du die Bremsscheiben mit neu machst, dann bitte auch die beiden Schrauben für die Bremsscheibe.
Beiträge von Tobi Coupe
-
-
.
Kopf muß ab , Kolben raus ....usw....
Richtig ich glaube nicht das der Motor danach richtig läuft...
-
Willst du selber die Kurbelwelle ausbauen als Hobbyschrauber ?
Würde mir an deiner Stelle glaube ein AT Triebwerk besorgen...Wir bringen unsere Motoren, Zylinderköpfe und Kurbelwellen hier hin:
www.motoreninstandsetzung-md.de/ -
Sehe das so wie Dani...
Und ja man muss in sein Auto auch halt etwas investieren...
-
Mein Post war auch bevor er geschrieben hat das im FS noch Fehler in der DME gespeichert sind.
Dort dürfen keine Fehler abgelegt sein, sonst wird die AU automatisch abgebrochen (Jedenfalls bei unserem AU Tester) -
Zündkerzen kannst du die von NKG nehmen, welchen Unterschied es zwischen beiden genau gibt kann ich dir nicht sagen.
(Ein paar Gründe stehen ja drunter)Die Zündkerzen werden mir 30NM festgezogen und ohne irgendein Fett in das Gewinde geschraubt.
Die brauchst eine 16mm 6 Kant oder Langnuss.Lass keine Teile in die Brennräume fallen
-
-
Das Loch kurz vor dem Ende sehe ich nicht als Problem da die Sonde 20cm weit in den ESD gesteckt wird.
Und wenn da steht erhöhter Leerlauf, dann muss die Werkstatt das auch machen und nicht weiter im Leerlauf bleiben. -
keiner der mir sagen kann ob das okay ist oder zu wenig ?
Ohne Sollwerte ist das schwer, ist von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich.
Musst du mal kurz warten und hoffen das wer die Werte im Kopf hat. -
Also war gerade bei einer freien Werkstatt im nachbarort ...
Die Leitungen müssen definitiv gemacht werden da sie zu viel Rost aufweisen
kosten mit Material, Bremsflüssigkeit und entlüften ca 180 Euroich denke das ist ein guter Preis
(wenn mans nicht selbst machen kann)Das ist echt verdammt günstig, aber wenn sie es richtig machen ist alles gut.
Bei ATU würde ich sowas NIE machen alles...Amateure treiben Unfug...