Beiträge von Tobi Coupe

Hey,

wollte meinem Auto mal was gönnen und habe gerade alte NGK's aus meinem 6 zylinder geworfen und neue Bosch Kerzen rein (http://www.amazon.de/gp/product/B00976ESF6/ref=oh_details_o02_s00_i...).

Bin der Meinung das er jetzt im Stillstand unruhig läuft. Drehzahlschwankungen habe ich nicht allerdings ruckelt das ganze ab und zu mal. Kann ich irgendwas falsch gemacht haben? Laut Benutzerhandbuch steht bei den Kerzen hinten in Klammern "in Vorbereitung". Habe da vorher nicht rein geschaut, was bedeutet dies denn?

Wenn du Zündaussetzer hast geht die MKL an.
    Es kann sein das es nur Einbildung ist ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Die üblichen verdächtigen Harlyscheiben und Difflager.

Es ist völlig normal das die Kupplung erst in der 2. hälfte des Pedelwegs kommt, Kupplung wechseln kannst du dir also sparen, solange du sonst keine Probleme hast.
    Difföl hat mit dem Schlagen nichts zutun, aber ein wechsel kann nicht Schaden.

Auch wenn du einen Staubsauger öffnest in der Garantiezeit verfällt diese, so ist das leider... :rolleyes:

Ganz genau Doodles. Bin bis zum Wechsel der Pleuellagerschalen 0W-40 oder 5W-30 gefahren ... die letzte Plörre :( Fahr jetzt einfaches Motul 10W40 mit 15tkm Wechselintervall !

10W-40 da steht im Winter bei -15 Grad der Löffel drin ;)
    Zudem hast du keinen Beweiß das es an dem Öl lag.

Ich mache alle 8-10000km einen wechsel für 28€ mit 5W-30 und Ölfilter :D