So ein Müllwagen...
Beiträge von Tobi Coupe
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Ich denke mal auch das es aus der Lenksäule kommt, ob ich es hab kann ich dir nicht sagen...
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Ich würde nur einen orginalen oder einen von Bosch kaufen, alles andere kann zu Problemen führen....
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So... Er läuft wieder. Aber - wie ne Schüppe Mist!
Muss ich noch irgendwelche Adaptionen zurücksetzen?
Ich dachte nach dem Tausch von NWS und KWS trimmt er sich selber neu?
Es ist wie bei einem VANOS - Geber - Defekt. Unter 3.000 Umdrehungen passiert GAR NICHTS!
Über 3.000 kommt er ganz langsam, aber dreht auch nicht sauber aus. Er hakelt, springt von 4.000 dann auf 4.500 dann sauber bis 4.7 dann hakelt er und springt auf 5.000Wenigstens läuft er schon mal.
Hast du die Sensoren richtig verbaut, nicht das einer verkantet ist ?
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So die Videos sind jetzt in #35
Und in #37.
Morgen hol ich ne gebrauchte Benzinpumpe ab und dann läuft er wohl wieder
Ich poste dann natürlich irgendwann ein schönes Video mit dem Fehler und der Fehleranalyse...Noch mals vielen vielen Dank an all die Wissenden
Gruß Teckel
Gönn deinem Auto bitte eine neue Spritpumpe, sonst stehst du bald wieder da
Einbau ist relativ einfach solange dein Tank nicht voll ist.
Nur der Sicherungsring ist scheiße an dem hab ich mir schon übel wehgetan. -
Naja dann haben wir den Übeltäter wie es aussieht gefunden und die Pumpe war meine erste Vermutung
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du hast an der einspritzleiste vorne ein stink normales autoventil dran. wenn da aufschraubst und den nippel reindrückst, dann kommt sprit raus.
dort könnte man wenn man hätte ein geeignetes manometer anschließen.
Alternativ die Quick&Dirty Variante: Verschlusskappe runter, mal draufdrücken, wenn gut druck drauf is passts. wenn nicht, dann stimmt was nicht.
Unterschied zwischen 0,5 und 3,5Bar sollte man bemerken denke ich.Keine Grube, nix abschneiden, kein garnix nötig. Simply the Finger for schraubing the radkäpsele runder un en schraubezieher zum mol neidrücke de pimmel.
Da war BMW noch clever und hat sowas noch angebaut, heute kann man davon Träumen
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Jo, is richtig.. aber zum Thema Benzindruck hab ich extra schon was geschrieben (11). Wenn das ignoriert wird geh ich von aus, dass alles normal ist.
Defekter KWS der die Zündung lahmlegt wäre immernoch eine Variante, ja. Aber dann dürfte der DZM nichts anzeigen in meinen Augen.
Aber wer weiß.. vlt. rechnet sich der DZM das Signal auch aus den NWS zurecht oder so. Ausschließen kann ichs nicht.
Ist immernoch die heißeste SpurJa Benzindruck hatte ich auch schon geschrieben, aber wie bei dir ohne Rückmeldung.
Und er müsste ja auch im FS stehen, aber heute Nachmittag wissen wir mehr. -
Das sagt
Das klingt doch mal als würde er einspritzen. Also soweit wissen wir das dann schonmal. Oder vermuten es zumindest mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit.
Dann bleibt ja fast nurnoch die Zündanlage über
Das sagt uns erstmal das sie angesteuert werden, wir wissen nicht ob Kraftstoff von der Pumpe ankommt.
Ein def. KWS legt die Zündung lahm das wäre ein "Funken" Hoffnung.