Alles anzeigenBei der Gasanlage sind alle Sicherungen in Ordnung.
Der Startzyklus des Schalters / der Tankanzeige der Gasanlage ist völlig normal.
Ich weiß, dass man dadurch noch lange nicht Fehler ausschließen kann, aber man tendiert ja immer selber in gewisse Richtungen...
Allerdings tut man auch gut daran "Fremdtipps" nicht einfach in den Wind zu schießen. Das macht nämlich die Helfer madig
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Der KWS wird getauscht. Dann läuft er wieder!
Wenn nicht...
Schritt für Schritt falls immer noch kein Starten
- Zündspule ab -> alte Kerze dran und gucken ob überhaupt gezündet wird
- Zündkerze raus um zu gucken, ob Kraftstoff eingespritzt wird - Kerze nass oder abgesoffen
- ... mal sehen
Danach ist eh Wochenende. Hier in Kleve kein Teileverkauf!
In GE schon. Aber sind halt 100 km... Naja, ich muss eh noch einen Gefrierschrank hier hin schaffen.
Edit:
Hatte jetzt mal einen Pin gegen +12 Volt gemessen. Multimeter auf die Windschutzscheibe und +12 Volt festgeklemmt und im Stecker angelegt. Beim Startversuch kamen dann Spannungswerte die wild hin und her schossen. Sie bauten sich auf und fielen wieder ab und auf und ab und auf und ab. Dann war die Verbindung getrennt, da die Messspitze den Kontakt verlor...
Gruß Teckel
Nichts anderes als die Induktionsspannung die entsteht wenn die Ventile angetaktet werden.
Induktionsspannung geht bis 50V, soweit alles normal.
Dein Multimeter wird sicher irgendein Mittelwert anzeigen, weil es zu träge ist.