Drallklappen hat der Motor nicht, das einzige was gerne klappert wäre die DISA das würde man dann aber beim Gasgeben merken.
Beiträge von Tobi Coupe
-
-
Hat nur 40 gekostet
..Mal kurz 2 Fragen.
1. Wenn ich jährlich meine Versicherung zahle (immer im Januar) und jetzt mein Auto abmelde. Bekomme ich das ausgezahlt, oder nur eine Gutschrift?
2. Wenn ich mein Auto verkaufe und hinschreibe in einem TOP Zustand (was es äußerlich auch ist), und beim TÜV (nächsten Monat) dann quasi rauskommt das Bremsen, Querlenker etc. kaputt sind. Kann der Käufer mir da etwas machen rechtlich gesehen? So etwas kann ich ja auch nicht riechen oder?
Da es Privatkauf ist und es Verschleißteile sind, ehr nicht solange du nicht schreibst das alle Verschleißteile okay sind.
Sonst heißt es gekauft wie gesehen. -
Schön ist es nicht, aber es sollte gehen.
Wenn es zustark ist bekommst du bei der AU Probleme mit dem Restsauerstoffgehalt. -
Auto gerade nicht da, sonst würde ich gucken.
Hat der Standlicht bei Xenon-Scheinwerfern (FL Touring ´05) H7 Birnen?
Nein H7 wird i.d.r für Abblend,Fernlicht oder NSW verwendet.
Du hast kleine 5W Glassockellampen drin. -
Kannst auch alles ablassen und genau 4,2l wieder auffüllen, dann machst du dich nicht dreckig
Ölfilter musst du dazu aber lösen sonst bleiben ca. 200ml drin. -
Stimmt wohl -_-
Nein, das ist die Reflektion der Sonne, es war etwas gelber Schleim im Deckel wo man Öl nachfüllt, aber am Stab nicht ...
Das ÖL am Stab geht halt bis an die Stelle an der dieser Dicke Kegel in den Stab übergeht, ich denke das ist zuvielJa das ist dann knapp 1l zuviel würde ich unbedingt ablassen, zuviel Öl ist schädlich für den Katalysator.
-
Ist kein Neuwagen,nach über 10-15 Jahren darf schonmal etwas Rost am Unterboden sein.
Man erkennt nichts auf dem 2. Bild, falsch fokussiert.
Aber ist das etwa gelber Schleim am Peilstab ?! -
Schön, damit du den Motor frei vom Schmodder bekommst würde ich dir von Liqui Moly die Motorspulung nahelegen.
-
Reicht nun auch zu dem Thema ...
Muss aber auch ganz ehrlich sagen, hätte ich vorher von den Problemen des N42 gewusst (hatte mich damals nicht informiert) dann hätte ich mir einen 6 Zyl gekauft.
Sehr Ehrlich
-
Nein muss nicht zwangsläufig.