Hab dein Thread mal hier rein geschoben
Tobi: ist doch nie die Rede von 320i gewesen... 320iger
Ja das hab ich dann auch gesehen, aber genau in diesem Moment hatte ich die Antwort schon abgesendet.
Das iger hat mich verwirrt
Hab dein Thread mal hier rein geschoben
Tobi: ist doch nie die Rede von 320i gewesen... 320iger
Ja das hab ich dann auch gesehen, aber genau in diesem Moment hatte ich die Antwort schon abgesendet.
Das iger hat mich verwirrt
Herzlichen glückwunsch
Hatte erst 320 (i) gelesen
Mal die Räder ausgewuchtet ?
40km Arbeitsweg Landstraße liegt derzeit bei ca 9,5 Liter, meist Tempomat 110, es gibt nur 2 Ampeln und ein paar 70er Zonen, man rollt gemütlich durch. Ende letzten Jahres war ich da eher bei 8,5 Liter
Das ist echt viel find ich.
Ich hab bei 110 km/h maximal 8l, aber darum geht es hier erstmal nicht.
Gut zu wissen, hab die Dinger jetzt bestellt und hoffe das Beste
Fand auch dass der in letzter Zeit ruhig etwas weniger hätte verbrauchen können...
Das kann sich mit den neuen Kerzen dann auch ändern, was hat er Verbraucht bei welchem Fahrprofil ?
Naja die müssen nicht unbedingt hinterlegt sein, kannst du dir die Livewerte der Sensoren anschauen ?
Sonst könnte es schon in richtung Zündkerzen gehen, die nach 90 tkm eh völlig fertig sind.
Da würde ich erstmal anfangen, eine gute Zündkerze ist schon viel Wert !
Ich denke das es in Richtung Vanos Verstelleinheiten geht.
Lass das in einer BMW Werkstatt richtig prüfen die haben von dem Motor noch am meisten Ahnung.
Hat er beim Coupe schonmal das Türschloss gewechselt ?
Muss man die Scheibe dazu ausbauen oder geht es auch ohne ?
Vollsyntetisches neigt dazu das die Injektoren verkleben, ist beim Moped auch so das der Vergaser dann verklebt.