Wenn die schon locker war, lässt das Überspringen nicht mehr lange auf sich warten!
Ich geb deiner Kette, auch wenn ein neuer Spanner drinne ist noch maximal 30.000km, die hat sich sicher schon 1cm gelängt.
Gerade gesehen das du aus Magdeburg bist
Wenn die schon locker war, lässt das Überspringen nicht mehr lange auf sich warten!
Ich geb deiner Kette, auch wenn ein neuer Spanner drinne ist noch maximal 30.000km, die hat sich sicher schon 1cm gelängt.
Gerade gesehen das du aus Magdeburg bist
Naja mal sehen ich könnte das auch wieder ohne Probleme zurückgeben.
Sind ja nur draufgeschoben
Sicher?
Hatte mir mal welche bestellt ... die passten nicht
Naja du hast auch ein 4 Zylinder dort kann es nochmal anders sein.
Ich denke es ist auch ein Unterschied zwischen Orginal und Nachbau .
Auf Ebay werden neue Orginale Verkauft angeblich passen die bei allen 6 Zylindern.
Außer beim M....ja!
Da werden wir doch zuschnappen
Haben die Auspuffblenden beim 6 Zylinder Binziner alle den gleichen Durchmesser ?
Viele Auspuffklappen werden Pneumatisch angesteuert eine auch Elektronisch, wie es bei dem konkret ist weiß ich nicht.
Gibt's für ne 320i Limo Bj.98 150PS auch ne Möglichkeit? Wenn ja ist es wahrscheinlich so gering das es sich kaum lohnt, oder?
Also bei einem Sauger bringt das ganze nur sehr wenig, ich würde es lassen
Ich glaube +10 Ps
Das Schlagen beim Schalten ist dann mit Sicherheit weg
Sofern alles andere okay ist.
Naja man muss es erstmal nicht wechseln, aber ich würde es trotzdem machen, weil sonst auch andere Lager beschädigt werden können.
Hardyscheibe ca. 1,5h und Difflager schon mehr weil das Diff. glaube ausgebaut werden muss.
Die Probleme haben viele E46...leider.
Lieht in der regel an der Hardyscheibe und/oder dem Diff Lager wie Dani schon sagte.