Beiträge von Tobi Coupe
-
-
Wenn du die Möglichkeit hast dann lese den FS aus, alles andee wäre zuviel gerate.
-
Wenn der NWS Defekt ist nimmt die DME die Ersatzwerte vom
KWS der Bock läuft schlecht aber er geht nicht ausNochmal als Ergänzung, besser wäre erstmal FS zulesen.
Es kann auch an einen Lehrlaufregelventil liegen, einem stark verdreckten Luftfilter und vielen anderen. -
Dann ist ehr der kurbelwellensensor.
Hattest du danach eventuell Startprobleme ?Ich würde mal den Fehlerspeicuet auslesen !
-
Hab selber nochmal ne kurze Frage.
Mikrofilter da ist ein Pfeil drauf, Mikrofilter muss mit Pfeil in Richtung Luftstrom verbaut werden.Ist beim E46 der Airflow von unten nach oben oder von oben nach unten? Soll mei npfeil also in welche Richtung zeigen?
Der passt nur in eine richtung du hast da 3 kleine Nasen dran...
-
Die Batteriekabel sind alle fest. Ein lockeres Kabel würde sich auch in einem warmen Zustand bemerkbar machen oder?
Ich war beim
und er sagte mir, es würde 102 Euro kosten die Lichtmaschine zu testen.
Ich werde mir eine Lichtmaschine besorgen und sie einbauen lassen, wenn es nicht die Lichtmaschine ist, werde ich die Batterie wechseln. Die Batterie scheint in Ordnung zu sein!
Die würden sich immer bemerkbar machen, alles andere ist unwahrscheinlich.
Batterietest machen die meisten Freundlichen aber kostenlos, dauert keine 2 min und die hast eine gute Aussage wie gut deine Batterie noch ist. -
Pendelstützen haben nichts mit der Spurtreue zutun, die machen sich durch ein Poltern beim fahren über Unebenenheiten Bemerkbar.
Mal gecheckt ob deine Spurstangenköpfe spiel haben ?
-
Entlüfte den Motor bitte einfach so wie es hier beschrieben ist
Ist echt kein Akt
-
Macht meiner auch Manchmal dachte mal gelesen zu haben das, dass eine Motorkrankheit ist vor allem wenn es draußen kälter ist wie jetzt.
Und halb so schlimm sei.Bitte was ?!
Was ist denn daran normal -
Ich würde mal den Leerlaufsteller reinigen und in der Warmlaufphase die Livewerte der Tempratursensoren auslesen.